DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Muss auch sagen das es mir ein wenig besser gefällt als vorher !!!Vocals sind auch sehr gut ... da braucht man auch nicht die genialen Originalen !!!Ja damit könnte er wiederkommen !
CalyPhornia Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Hier noch nen schönes Preview vom XXL Mix :)
DJ Vega Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 von wem lied hab ich mir schon immer ne dance version gewünscht. sehr cool
CHB Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 also der XXL Mix ist absolut belanglos, richtig übel... Also mit Abstand das schlechteste von Thomas Detertm der eigentlich sehr vielegute Sachen produziert hat u.a. Noemi. Aber das hier geht gar nicht.1/10
Der_Neue Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Naja für Leute, die diesen Sound mögen ist das genau das Richtige! Ich mag den Hands Up Mixdurchaus! Zwar nicht so gut wie die Hitmen, Clubbticket oder RBB Sachen aber hörbar
Sedy Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 die Vocals sind so der Hammer, das is unglaublich... Jump Mix find ich 4/10, dafür bekommt der HandsUp Mix 9/10!
acido Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 heut kam im promopool der Topmodelz remix hier eine kleine HPCliCK
DJ_Biohazard Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Immer noch sehr gefragt ... die Topmodelz ... aber naja der Remix ist wieder eher einer der schlechteren ...
Empfohlene Beiträge