MichL Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Mark'Oh - I Don't Like MondayVÖ: ??.03.2008 | Label: ???Incl.A1: XXL MixA2: Mr. Ohs Handz-Up RemixB1: 2Phaze RemixB2: Vinylshakerz Remix Quelle: Mark'Oh Homepage
Matador Dj Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Ich liebe das Original, bin gespannt was Mark Oh daraus macht
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Von wem war das Original ? Hat Jemand ne Hörprobe ?
Schaps Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Das Original ist von den Boomtown Rats und heißt "I don't like mondays"
MichL Geschrieben 12. März 2008 Autor Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Jep, in dem Lied gehts um den Amoklauf an einer amerikanischen Schule, daher I Don't Like Mondays... weil man da ja immer in die Schule muss! Kommt auch in Michael Moores "Bowling For Columbien" vor. Bearbeitet 12. März 2008 von MichL
mukkefan Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Habe alle Mixe hier kann nur sagen der HandsUp Mix geht am meisten ab, der ist so ziemlich so wie man es aus alten Mark OH Zeiten kennt, XXL Mix geht mehr in Richtung Jump;)
*TranceLady* Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Kannste nicht ein paar Hörproben posten?
MichL Geschrieben 12. März 2008 Autor Geschrieben 12. März 2008 Oder zumindest mal eine in der man die Vocals hören kann? Damit man weiß wie der Mark'Oh die Vocals umgesetzt hat? Denn wenn die Scheiße sind, ist der Song sowieso zum vergessen. Der ist das Herz des Liedes.Hier mal der Link zum Video des Originals auf Youtube:http://www.youtube.com/watch?v=POl4vFp-5os---Lied müsste ein jeder kennen, ist doch sehr bekannt. Ich konnte diese Scheibe immer schon auf und ab hören.
Der_Neue Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Oh man, ob das wirklich was wird... Die letzte vom Mark Oh war ja wirklich total mies. Bin gespannt was das geben soll!
ridge Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Produziert wird Mark Oh inzwischen von Thomas Detert (Noemi Produzent) und er selbst ist zuversichtlich Bin gespannt.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Echt? Wieso macht er das nicht mehr selber ???
vinylgroover Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Hab die scheibe auch schon mal hören dürfen und muss sagen die is echt sauuugeil - so wie man es von Mark gewohnt is - kann man mit der letzten nummer nicht vergleichen
Muffine Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Also des Original find ich schonmal richtig gut...Mal schauen, was Mark Oh da wieder gezaubert hat ;)Habs leider noch net gehört, aber ich schätze, dass des Teil schon ganz gut abgeht ;)
*n-a-m-e-l-e-s-s* Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Echt? Wieso macht er das nicht mehr selber ???er produziert noch selber, diesmal aber im team mit thomas detert/frank griesheimer (u.a. vinylshakerz) und simon frenzel (co-produzent einiger manfy & randy titel).sein langjähriger co-produzent hat das ruhrgebiet verlassen.zur nummer selber: das ding ist eine BOMBE!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Danke für die Info :-)))Bin ich ja mal gespannt ob Mark Oh damit wieder zurück kommen kann :)
acido Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 hab hier 2 kleine Hp´s für euch " C L I C K "
Beppel Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Klingt wirklich sehr gut! Freu mich total drauf!
Matador Dj Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Promotion läuft bereits, klasse Teil, gut gemacht Mark!!!Erinnert mich vom Style her sehr an die Zeiten von Because I Love You Bearbeitet 13. März 2008 von Matador Dj
MichL Geschrieben 13. März 2008 Autor Geschrieben 13. März 2008 Yes, Jan Wayne Is Back.Vocals sind großartig. Freu mich rießig auf die NR.!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Jan Wayne ? Wegen dem Cover ??Naja ich werde noch kein Fazit abgeben .... jedenfalls ein gewagtes Cover !!!
Der_Neue Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Yes, Jan Wayne Is Back.Vocals sind großartig. Freu mich rießig auf die NR.!Jan Wayne? Entweder falsches Topic oder einfach nur vertan! ;)Ja gefällt mir auch ganz gut. Man kann jetzt schon sagen: Viel viel besser als die letzte...
Fabi P. Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 also da bin ich mal gespannt was damit so alles geht!
MichL Geschrieben 14. März 2008 Autor Geschrieben 14. März 2008 Yes, Jan Wayne Is Back.Vocals sind großartig. Freu mich rießig auf die NR.!Jan Wayne? Entweder falsches Topic oder einfach nur vertan! ;)Ja gefällt mir auch ganz gut. Man kann jetzt schon sagen: Viel viel besser als die letzte...Pfff. Das gibt es ja nicht... natürlich meinte ich Mark'Oh... bin irgendwie ein bisschen verwirrt in letzter Zeit. Wie schon gesagt die Mark'Oh Single gefällt mir gut.
Sedy Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 wooooooha, hammer hammer geil <3 die Vocals sind ja auch der hammer... +gänsehaut+ ... Einer der besten Tracks des Jahres bisher...!
Dreamliner18 Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Die Vocals mag ich aber die Mello sagt mir nicht so zu...fehlt ein wenig die Power von früher...
Empfohlene Beiträge