Matador Dj Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Nachfolger offiziell bestätigtTake Two hat in einem heute veröffentlichen Finanzbericht bestätigt, dass sich BioShock 2 beim neu gegründeten 2K Marin Studio in Entwicklung befindet. Das Studio wurde von ehemaligen Mitarbeitern von 2K Boston (ehemals Irrational Games) gegründet, welche bereits den ersten Teil entwickelt haben.BioShock 2 soll Ende 2009 erscheinen.Klasse, Teil1 is ja soooo geil!
DJ Vega Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 ach du meine güte wie cool. teil eins war echt hammer. da muss man den 2ten teil ja quasi blind kaufen *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 ach du meine güte wie cool. teil eins war echt hammer. da muss man den 2ten teil ja quasi blind kaufen *g*amen !!! MEHR KANN ICH DAZU NICHT SAGEN !
DuckyRG Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 ich bin vooll einer der wenigen denn das spiel nicht gefällt,hatte mich so auf den 1 teil gefreut und als ich es bekommen habe und ein paar stunden gespielt hatte wurde die entäuchung zu den spiel immer größer weiss auch nicht irgentwie war das nicht alles so mein dingnaja dann lasse ich liebers die finger weg vom 2 teil
Matador Dj Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Geschrieben 24. Oktober 2008 Gibt ja einen Teaser dazu, Name is auch bekannt: BioShock 2: Sea of DreamsBioShock 2 offiziell Multiplattform2K Games nennt PlattformenWährend man nach dem Teaser für BioShock 2: Sea of Dreams schon davon ausgehen konnte, dass das Spiel auch für die PS3 erscheinen wird (immerhin ist der Teaser in der PS3-Version von BioShock enthalten), hat sich nun auch 2K Games zur Plattform-Frage geäußert. So ist der Release des Spiels von offizieller Seite für PS3, Xbox 360 und PC vorgesehen.Ob es wieder für eine bestimmte Zeit exklusiv sein wird oder diesmal alle Versionen gleichzeitig erscheinen, wurde jedoch nicht verraten. Erscheinen wird BioShock 2: Sea of Dreams Ende 2009.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Hier mal der Teaser ... hehe bin gespannt wie das Areal aufgebaut sein wird *freu*Auf jeden Fall ein Blindkauf .. das kann nur klappen !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 man sieht eigentlich gar nix aber es ist und bleibt ein pflichtkauf da muss man dir einfahc zustimmen
GigiFan99 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Launch-TrailerNächste Woche ist es soweit. Raputre kann erneut besucht werden.
Matador Dj Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Geschrieben 4. Februar 2010 weiß echt nicht ob ich es kaufen soll, der Reiz wie bei Teil 1 ist nicht mehr da bei mir.Ich warte mal die Tests ab
GigiFan99 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Ist ja lustig so geht es mir auch wirklich ich werde es mir später angucken.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Gigantischer Trailer, herrlich ! Ich werds kaufen 100%
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Gigantischer Trailer, herrlich ! Ich werds kaufen 100%genauso geil wie der erste teil !!!Einfach hammer bine rst am anfang habe es monate zuhause liegen gehabt bin aber nicht dazu gekommen zum zocken arbeits bedingt aber seid 2 tagen yesssssssss =DPFLICHTKAUF für alle die es nicht haben...
Empfohlene Beiträge