el_real Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Cosmic Gate - Tomorrow (Live-Rip) 12/10Geht 7:59... Der Oberhammer schlechthin... HP gibts keine, entweder auf nen Gig von CG gehn, oder den feinen Rip suchen... Wenn jetz hier Fake kommt... wartet doch ne Weile bis zum Release...
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 endlich ma was neues von denen !back to earth
el_real Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 Keine SAU interessiert die neue Cosmic Gate... Alles Kirmesfreaks...
Ash Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Ja kein Wunder wenn man sie nicht hören kann...
Gast CHB Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 also ich hoffe die is bessa als the wave.. weil die war sehr schlecht..whoffentlich is sie so ähnlich wie back to earth !
el_real Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 Tja, momentan nur hörbar für Insider oder Du gehen auf nen Gig von CG... The Wave war geil... Besonders im Svenson & Gielen Rmx... Danach kam doch noch Human Beings auch super... Die neue kommt locker an Exploration Space ran...
Gast CHB Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Exploration Of Space / Back To Earth, The Truthdas sin die einziegsten die super geil waren also meiner meinugnun der rest war nix..welchem lied ähnelt denn tomorrow ??
Ash Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 The Wave war ganz cool, aber irgendwie ja fast identisch mit Kenny Takito - MoskitoIch fand ihre ersten 4 Singles aber noch am allerbesten, also The Drums, Mental Atmosphere, Somewhere Over The Rainbow & Exploration Of Space... Fast alles was danach kam fand ich Mist.
Gast CHB Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 The Wave war ganz cool, aber irgendwie ja fast identisch mit Kenny Takito - Moskitofindeste echt ??weil wenn ich die beiden ma bewerteMOSKITO 11/10THE WAVE
el_real Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 ALLES von Cosmic Gate ist geil, ich hab auch alles... Tomorrow ähnelt etwas The Truth aber auch neue Synths... Fire Wire und Hardcore sowie Raging habt ihr vergessen... DJ Bossi roaaax... Den Nic wollen wir auch net vergessen...
Gast CHB Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 ALLES von Cosmic Gate ist geil, ich hab auch alles...ich hab eine cd von cosmic gateun das is back to earth
el_real Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 Mosikito und The Wave gleich?? Gehts noch? Außerdem war The Wave schon auf dem Album drauf also war vor Moskito da... Moskito geht auch nur im Megara Rmx richtig ab.... Beides ... @CHB hast Du CG schon mal Live erlebt dann wärst Du anderer Meinung...
Gast CHB Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 hmm nein.. aba ich glaube net wenn CG the wave live spielen würden un ich da wäre.. also das sie mir dann besser gefällt..
el_real Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 Nix gegen Dich CHB, aber ich glaube CG live also meistens DJ Bossi, wären Dir zur hart... Hab letzten Samstag Lichtenfels live erlebt... Halbe Stunde Hardtrance/Trance denne Hardstyle und Schranz... CG sind auch so... so ist es auch richtig... Utz Utz Utz... Am softesten legt immer ATB auf...
Gast CHB Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 ajotrance & hardtrance sind noch gut aba hardstyle un schranz usw. finde ich nur wenige songs gut..
Rabbit Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Tja, momentan nur hörbar für Insider oder Du gehen auf nen Gig von CG... The Wave war geil... Besonders im Svenson & Gielen Rmx... Danach kam doch noch Human Beings auch super... Die neue kommt locker an Exploration Space ran... also wenn sie an exploration space rankommt, will ich die unbedingt hören
Diamond Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Naja is net schlecht....aber umhaun tuts mi net!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 *lol* rocco .. stell eine online eine hp .. is doch nicht so schwer ..
Ash Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Also ich finde schon dass The Wave und Moskito sich in der Melodie sehr ähneln....
el_real Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Geschrieben 20. Januar 2004 Also mich haut Tomorrow um... Einfach nur Hamma... HP? Hmm...
Met-Deejay Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Was???!!! The Wave soll schlecht gewesen sein, von welchem Planeten kommst du? Überhaupt der Svenson und Gielen Remix war saugeil!!!
Rabbit Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Was???!!! The Wave soll schlecht gewesen sein, von welchem Planeten kommst du? Überhaupt der Svenson und Gielen Remix war saugeil!!! hey komm, keep cool, jeder hat ein anderen musikgeschmack
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 @Quadro so sehe ich das auch mein freund und noch was jetzt stellt endlich ne hörprobe rein
Dragoo Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Ich find sie auch ganz gut! Zwar nicht so gut wie The Truth oder Back 2 Earth aber besser als The Wave und Human Beeings... Hier ne HpTomorrow
Gast schurti Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 naja .. taugt mir so wie die hörprobe klingt NICHT!
Empfohlene Beiträge