Zum Inhalt springen

GGDAG Autogramm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus leute.......da meine freundin auch voll auf gigi abfährt und unbedingt ein autogramm von den will.....ihr es aber unmöglich ist auf einen gig zu gehen (da sie studiert)...so frage ich euch....könnte mir einer von euch eines geben......das wäre echt super wenn es klappen würde......soll ne überraschung für meine freundin werden....also, bis dann.......euer JM :respekt:

Geschrieben

Gigi D'Agostino

c/o

ZYX Music

Benzstraße

Industriegebiet

35799 Merenberg

das is die autogrammaddy.. ich habs einma versucht aba ich hab bis heut noch nix zurück bekommen :daumenhoch:

Geschrieben

tja bei ebay weiß man eben net obs wirklich echt is oda unecht is.. :mrbighead:

Geschrieben

hey bio...

Würde auch gern eins haben... also ich verlang net das du sie mir einfach so schicken sollst, wir kennen un sja kaum. Natürlich bekommst du dafür, soviel du verlangt!

Ist nur so.. ich bin seit 4 jahren gigi fan und hab kein autogramm, das ist arm :(

Geschrieben

LoL Kann dir auch eins senden !!

Ich will mich nur eben bei der UPS informieren wie das so abläuft da so gut wie nie Post von mir ankommt mit unserer blöden deutschen post in Emden !!!

Geschrieben

@ CHB

Die Addresse kannste vergessen. Da bekommste nix.

Hab zwar einige Autogramme von Gigi aber alle auf CD Cover, Handy usw. oder mit Widmung. Die kann ich leider ned hergeben. Muss mal wühlen vielleicht finde ich ja noch welche, die ich entbehren kann, wenn ned, werd ich schauen was ich machen kann. :muahaha:

Geschrieben

Ich habe eine Platte mit Ago - Put Your Red Shoes On. Die Platte habe ich vom Plattenladen und da war die Unterschrift bereits drauf.

Vielleicht hats ja noch welche mit Autogramm!? Werde mal nachfragen.

Geschrieben

Kann nur sagen die Leute von ZYX wären froh , wenn sie denn endlich mal welche aus bella Italia bekommen würden . Weil Anfragen haben sie massenweise , aber keine Autogramme :muahaha:

@Callie : Grazie ( Du weißt bestimmt schon )

Ciao Bine