Zum Inhalt springen

THD - Heat Of The Night

MichL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

THD - Heat Of The Night

VÖ: ??.??.2008 | Label: ???

---

Kennt einer den Track? Mir kommen der Name nur so bekannt vor. ^^

Ist auf der T4E Compilation oben.

Bearbeitet von MichL
Geschrieben

nee, oder? nich nochmal... mag zwar die THD Productions, aber das brauchts echt nicht...!

Geschrieben

Hey,

dieser Titel wurde bereits 1998 von mir komponiert und wurde vor kurzem komplett neu produziert. Wir sehen die Nummer aber nur als "Zwischensingle" zur nächsten richtigen die noch etwas Zeit beansprucht (u. a. wird bei der vsl. noch ein Video gedreht), soll heißen es wird bei dieser Nummer relativ wenig Promo fließen und ich wollte einen der letzten meiner alten Song endlich vom Schreibtisch bekommen.

Die Single incl. DJ `X´elerator Mix wird in ein paar Wochen als Downladsingle erscheinen - ist aber wie gesagt eine komplette Eigenkomposition.

Schöne Grüße Mathias

• 1 Monat später...
Geschrieben

thd%20cover2.jpg

So jetzt ist es raus, Heat of the night erscheint am 9. Mai als Only-Download Single. Für uns ist die Nummer "nur" eine Art Zwischensingle um die Zeit bis zur nächsten etwas zu überbrücken. Danach wird sich der Style vsl. nochmal grundlegend ändern...

Previews:

Radio/Original Mix

DJ `X´elerator Mix

Geschrieben

Sound gut, Refrain OK (allerdings fehlt da eine klare Melodie), aber die Rap-Vocals wie immer grottenschlecht, sorry.

Geschrieben

hm, die harmonien wollen sich bei mir nicht gut anhören. klingt nicht gerade falsch, nur unpassend. beim X´elerator Mix ist die mellow aber besser