MichL Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) THD - Heat Of The NightVÖ: ??.??.2008 | Label: ???---Kennt einer den Track? Mir kommen der Name nur so bekannt vor. ^^Ist auf der T4E Compilation oben. Bearbeitet 11. März 2008 von MichL
mukkefan Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Na das wäre aber schon komisch, wenns derselbe Titel ist wie bei den Headlinerz oder *lachIsts vielleicht ein Schreib-/Druckfehler?
Addicted Craze Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 ich wette das ist jetzt n masterboy cover! :-DDas davor war eine eigene heat of the night *g* also die von den headlinerz
Sedy Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 nee, oder? nich nochmal... mag zwar die THD Productions, aber das brauchts echt nicht...!
THD Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Hey,dieser Titel wurde bereits 1998 von mir komponiert und wurde vor kurzem komplett neu produziert. Wir sehen die Nummer aber nur als "Zwischensingle" zur nächsten richtigen die noch etwas Zeit beansprucht (u. a. wird bei der vsl. noch ein Video gedreht), soll heißen es wird bei dieser Nummer relativ wenig Promo fließen und ich wollte einen der letzten meiner alten Song endlich vom Schreibtisch bekommen.Die Single incl. DJ `X´elerator Mix wird in ein paar Wochen als Downladsingle erscheinen - ist aber wie gesagt eine komplette Eigenkomposition.Schöne Grüße Mathias
THD Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 So jetzt ist es raus, Heat of the night erscheint am 9. Mai als Only-Download Single. Für uns ist die Nummer "nur" eine Art Zwischensingle um die Zeit bis zur nächsten etwas zu überbrücken. Danach wird sich der Style vsl. nochmal grundlegend ändern...Previews:Radio/Original MixDJ `X´elerator Mix
Ash Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Sound gut, Refrain OK (allerdings fehlt da eine klare Melodie), aber die Rap-Vocals wie immer grottenschlecht, sorry.
DJ Vega Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 hm, die harmonien wollen sich bei mir nicht gut anhören. klingt nicht gerade falsch, nur unpassend. beim X´elerator Mix ist die mellow aber besser
Empfohlene Beiträge