Zum Inhalt springen

Juve & Jay D. feat. Chelsea Field - Touch The Sky

Iceman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Keine Ahnung was es damit auf sich hat, finde im Netz irgendwie mal so gar nichts dazu,

ändert aber nichts dran, dass der Hitmen RMX richtig geil ist:

Geschrieben

Manche Produzenten vertrauen den falschen Leuten (nicht das erste mal) man sieht hier bestens was dabei rauskommen kann...

Traurig das sowas bereits im Net herumgeistert......

Geschrieben

ja find ich auch schlimm, ist ja noch nicht mal die summer of love released worden! aber bin jedenfalls auf den club mix gespannt, der ist ja von der summer of love auch ein wahnsinn geworden!

der marc ist ja wieder mal kreativ "and when we touched the sky...summer of love... und hier die neue touch the sky :headbang: aber trotzdem ein geiles follow up

Geschrieben
Manche Produzenten vertrauen den falschen Leuten (nicht das erste mal) man sieht hier bestens was dabei rauskommen kann...

Traurig das sowas bereits im Net herumgeistert......

Allerdings. Verstehe auch nicht was das soll.

Meinetwegen hätte ich auf die Scheibe auch noch 3 Monate warten können. Jetzt wird man ja überflutet mit The Hitmen Mixen.

Zum Song: Hört sich sehr geil an. Vocals kommen mir bekannt vor. Entweder ähnelt die Dame vom Gesang her jemandem sehr stark oder sie hat schon mal irgendwo das Vergnügen gehabt. Hitmen Melo gefällt mir wie immer richtig gut.

Wirds auch noch andere Mixe geben?

• 1 Jahr später...