DuckyRG Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 so ein Rennspiel auf das ich mich 2008 schon freue werd mir es sicherlich für die 360 kaufen weil für PS 3 noch 2 andere rennspiele geplannt sindist der 4 teil der reihe das DTM haben sie vor Race Driver weggenommen weil es diesmal keine DTM wagen geben wirdRelass Termin wird im 2 Quartal 2008 sein
GigiFan99 Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Ja das Spiel macht ein sehr sehr guten Eindruck, wird sicher interessantDie Grafik überzeugt
Matador Dj Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) MAMMA MIA!^^^^anklicken Bearbeitet 19. März 2008 von Matador Dj
DJ Vega Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 ich glaub, da kommt ein hammer rennspiel auf uns zu. muss ich mir holen
DuckyRG Geschrieben 20. März 2008 Autor Geschrieben 20. März 2008 ja wenn Gran Torismo 5 wirklich erst 2009 kommt, dann wird es sicherlich das Rennspiel Highlieght 2008 werden.
Matador Dj Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Nächste Woche gibts die Demo im Playstation Store!!!!!
Titanmusic Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 gibt zur Zeit kein Rennspiel auf das ich mich mehr freue. Sieht einfach klasse aus. hoffentlich spielt es sich auch so. ich bin gespannt.
Iceman Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Bei den Bildern läuft einem ja echt das Wasser im Mund zusammen.Bin ich ja mal gespannt auf die Demo...
Titanmusic Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 die demo erscheint diese woche auch für die xbox 360, welcher tag weiß ich leider noch nicht. ich werde ausschau halten da ich sie natürlich gleich laden werde. will haben ^^
Titanmusic Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) die demo ist ab jetzt erhältlich !!! gleich mal ziehen !!Edit: gespielt - bestellt ;) Grafik Bombe (finde bisher klar Beste in einem Rennspiel der neuen Generation) und spielt sich wie ne Mischung aus PGR und Need for Speed Pro Street; ist also sehr Arcademäßig...so wie ich es lieber mag. also für only Simulationsfans ist der Titel sicher nichts. Bearbeitet 8. Mai 2008 von Titanmusic
DJ Vega Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 das hört sich ja sehr gut an. genau richtig für mich. gleich mal die demo saugen ^^
Matador Dj Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Ne so richtig überzeugt hat mich die Demo nicht, Grafik find ich auch nicht das non plus ultra, da gefällt mir GT5 viel viel besser.Weiß noch nicht ob ichs mir kaufe, werd mal die ersten Tests abwarten....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Bin auch eher enttäuscht. Außerdem hat sichs nach 3 Rennen aufgehängt - wird wohl nichts werden.
DJ Vega Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 ach ihr immeer mit den playstations und den aufhängern ^^hab mir aber auch mehr erhofft. grafik find ich echt ok, eigentluch machts auch spaß. das schadensmodell sieht bei schwereren beschädigungen sehr sehr komisch aus. eher verzerrt als einfach kaputt. ich fand nfs prostreet echt besser. schade.
Matador Dj Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 ach ihr immeer mit den playstations und den aufhängern ^^hab mir aber auch mehr erhofft. grafik find ich echt ok, eigentluch machts auch spaß. das schadensmodell sieht bei schwereren beschädigungen sehr sehr komisch aus. eher verzerrt als einfach kaputt. ich fand nfs prostreet echt besser. schade.Nicht immer alle in einem Topf werfen : )Hab die PS3 60GB im März 07 gekauft und sie is erst 1 mal hängen geblieben......Vegachen :D
DuckyRG Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 hab die PS 3 seit Feburar 08mit 40 Gb und ist bis jetzt noch nicht einmal hängen gebliebenaber egal Race Driver will ich mir eh für die 360 kaufen
DJ Vega Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 war ja auch nicht sooo ernst gemeint *g* außerdem kenn ich keinen mit ner 360, der nicht mind. einmal die bekanntschaft mit dem ring of death gemacht hat (mir eingeschlossen ^^)zum game, ich spiels heut nochmal bissel, weil irgendwie hats doch fun gemacht ^^
Iceman Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Hier ich! Noch nix RoD, dafür Laufwerk im Eimer und trotzdem eingeschickt :D
GigiFan99 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Habe die demo jetzt auch gespielt, und es gefällt mir 100 mal besser als GT 5 Prologe, richtig geiles Renn feeling ausser die Drift Rennen fand ich scheiße, Online hat es auch Fun gebracht. Also was die manchmal bei Start zusammen fahren ist ja das reinste Chaos, aber wirkt irgendwie realistisch. Grafik finde ich auch Top, die Menus sind auch schön Stylisch. Behalte ich im Auge
Titanmusic Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) außerdem kenn ich keinen mit ner 360, der nicht mind. einmal die bekanntschaft mit dem ring of death gemacht hat (mir eingeschlossen ^^)also ich hatte den noch nie und mein Kumpel auch nicht, mal schauen ob wir verschont bleiben ^^also ich muss mal die Vollversion zocken ob ich es dann besser finde als PGR, besser als Forza und Gran Turismo wird es für mich aber schon werden; die sind einfach nicht mein Ding. PGR wird schwer zu schlagen sein bei mir, aber die Demo hat das Zeug schonmal gehabt. Bearbeitet 10. Mai 2008 von Titanmusic
Matador Dj Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Habs gestern nochmal gespielt, sowohl Drift als auch das Stadtrennen mit dem Mustang, ne es sagt mir einfach nicht zu.Schade das sie kein richtiges Race Driver 4 gemacht haben : (Oder was ich mir schon lange wünsche is ein reines DTM Game, das wär mal was.....kann doch nich so schwer sein
DJ Vega Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 habs mir jetzt gekauft nachdem ich mich dabei erwischt hab, wie ich die demo immer wieder, auch online gespielt hab. macht einfach fun vorallem wenn man schön die amis abzocken kann *g*
Empfohlene Beiträge