DJ Vega Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 was über das ding geredet wird ist nicht mehr normal. es ist minimal house mit nem etwas eigenartigen text, den man allerdings nicht zu ernst nehmen sollte, da es nur ein fun-track fürn club ist. und genau da wird das ding bald abgehen wie ne rakete.Videolinkwann das ding rauskommt weiß ich noch nicht. und ob ich es mir besorgen werde weiß ich auch noch nicht ^^gruß Vega
aXXit Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Hi Leute!Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber in den Clubs schon der absolute Burner! Einfach nur ein geiler Gute-Laune-Party-Track :)YouTube-VideoHöchstwertung :)
Der_Neue Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Thema haben wir schon KLICKAber wohl wahr! Absolute Bombe! Höre ich zurzeit extrem gerne!
Chris O. Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 hat ma am anfang überhaupt net gefallen, gefällt ma aber immmer mehr ...
Sottosopra Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Kenn ich jetz auch schon ne Weile....der Text is zwar ziemlich irrsinnig... ich poste ihn mal in den Lyric-Thread ;)...aber der Track hat was!
DJ Vega Geschrieben 16. März 2008 Autor Geschrieben 16. März 2008 läuft auch grad einen remix contest dazu und anscheinend soll es auch nen scooter rmx geben ^^
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 taugt mir gar ned !!!Da hat Lützenkirchen ein viel cooleres lied "paperboy"
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Lützenkirchen war mal einer von Paffendorf ^^Krasser Stylewechsel ... verdammt aber irgendwie hat es was ^^Haben vorgestern im Delta Park ne Hands Up Version davon gehört ... Clubbticket hatten es aufgelegt !
Der_Neue Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Haben vorgestern im Delta Park ne Hands Up Version davon gehört ... Clubbticket hatten es aufgelegt !Jep, habs live auf SSL verfolgt. Das war der Scooter Remix. War nicht zu überhören! *g*Das Teil könnte so abgehen wie "die mit dem roten Halsband". Hat auf jeden Fall das Zeug dazu!
Sedy Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Sorry, ich find die Nummer mies. Mal hören, was Scooter draus macht.
Brian Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Also in den Clubs kommt dieser Burner sehr gut an!!!89%
acido Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Heut kam promo mässig der Scooter Remix raus , schrecklich meiner meinung hier eine kleine HP C L I CK
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Hehehe wollte mal mein Feedback abgeben ... GENIAL ! Echt ... kann sein das es am Bier liegt aber ich höre es gerade im Reloop und der Text ist mehr als geil, lach mich gerade tot, ich finde es immer wieder geil wenn Leute sich was besonders ausdenken wenn sie Musik machen !Alle anderen Mixe kannst du vergessen ... muss schon die Original Version sein !!Pille - Palle - Alle PralleDruff - Druff - Druff - Druff -DruffVerpeilt und verschallert, alle verballertDruff - Druff - Druff - Druff - DruffVOLL BANANI,VOLL BANANI!Pille - Palle - Alle PralleDruff - Druff - Druff - Druff -DruffVerpeilt und verschallert, alle verballertDruff - Druff - Druff - Druff - Druff...Auf gehts ab gehts, 3 Tage wachNächste Party kommt bestimmt, 3 Tage wachAfterhour vor der Hour, 3 Tage wach3 Tage wach jetzt wirst du langsam schwachVolle Kanne Einwurf, 3 Tage wachPaniert und ding dong ding dong, 3 Tage wachBunte pillen Fete, 3 Tage wachPuls wie ne Rakete, 3 Tage wachPunkt Punkt komma klar, 3 Tage wachDu warst gestern auch schon da, 3 Tage wachSpieglein an der wand wer ist drei Tage wach?Du und deine omaa sind 3 Tage wach(Nase voll, Pimmel schrumpft, 3 Tage wachEssen doof, schlafen doof ,3 Tage wach Banane in der Birne, 3 Tage wach Bollerbuden Dirndl, 3 Tage wach)Teller bis zum unterkiefer, 3 Tage wachIn der hose ungeziefer, 3 Tage wachFlasche leer, feuerwehr 3 Tage wachLaufen geht jetzt auch nicht mehr, 3 Tage wachAuf gehts ab gehts, 3 Tage wachNächste Party kommt bestimmt, 3 Tage wachAfterhour vor der Hour, 3 Tage wach3 Tage wach jetzt wirst du langsam schwachNotfall Apotheke, 3 Tage wachRotz auf der Tapete, 3 Tage wachVerplant , paniert, 3 Tage wachVöllig ungeniert, 3 Tage wach...Pille - Palle - Alle PralleDruff - Druff - Druff - Druff -DruffVerpeilt und verschallert, alle verballertDruff - Druff - Druff - Druff - DruffVOLL BANANI,VOLL BANANI!Pille - Palle - Alle PralleDruff - Druff - Druff - Druff -DruffVerpeilt und verschallert, alle verballertDruff - Druff - Druff - Druff - DruffHAHAHAHHAHAAHAHAHAHA SO GEIL ! EIN FEIERLIEDDDDD
Electro Eagle Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 @Bio: Dito.. der Track ist die perfekte Beschreibung für das, was so in der Underground-Szene abgeht.. 3 Tage wach ist bei den Freaks nichts Besonderes.. lol.. (hab am WE grad wieder so ein paar Kandidaten getroffen, im Tikal Club Mainz.^^).Dieser Lützenkirchen hat aber auch mal was "bisschen" Härteres gemacht..^^Ich find den Track auch gut, aber der OberBurner ist es IMO nicht...
Matador Dj Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Kann mi garned anfreunden mit dem Song, für mich keine Musik.....
Alf Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Ja gefällt mir auch nicht so wie den meisten Leuten.....
CrazyChris Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 ich find´s auch ned so pralle! Aber es ist definitiv ein ohrwurm!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 pille, palle, alle pralledruff druff druff druff druff
Wally44 Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Absolut Kult das Lied! Seh ick och so, man warum is dat Lied bis gestern Abend an mir vorbei gegangen?!
DuckyRG Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 ich finde das Lied ist der totale shit für mich bis jetzt der Flop Song 2008
Electro Eagle Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Lützenkirchen war am vergangenen Samstag im 50 Grad (Mainz) und hat den Track mehrmals gespielt.. immer verschiedene Versionen, aber Live mixed *wie geil*.. die Leute sind abgegangen wie's halt zu ClubHits so üblich ist... Aber da hat der klar gezeigt: Er hat den Track nur gemacht, um bekannt zu werden. Das war nämlich überhaupt das Einzige in dem ganzen Set, was ansatzweise kommerziell war.. aber echt nur ansatzweise.. hatte nicht wirklich viel mit der Radio Edit oder so zu tun..^^
aXXit Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Kommt jetzt auch offiziell in UK raus. Hier der englische Mix: Bearbeitet 3. August 2008 von aXXit
Empfohlene Beiträge