Kilian Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Erika? Bist du's wirklich?Freut mich das Du es endlich geschafft hastdich hier anzumelden! Wir sehn uns in Rimini...Lg Kilian
Tina Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Erika, endlich...... PS: Kili, Sie fährt leider nicht mit nach Rimini....
Kilian Geschrieben 10. März 2008 Autor Geschrieben 10. März 2008 Oh schade Aber spätestens in Brixen sieht man sich dann wieder...
Betty Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Erika!!!!! Endlich.. hab schon gar nicht mehr daran geglaubt, freut mich echt!!! Willkommen
belina Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 wie- die erika is nun endlich bei uns????ma freu
Voel Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Die "Relations" Erika (De Bonis) ?Naja falls das so istHerzlich Willkommen!!!!Ditto *g*
Callimera Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Erika, endlich...... PS: Kili, Sie fährt leider nicht mit nach Rimini.... Kann ich mich anschliessen....Erika, du fährst echt ned mit????????? Schade....
Empfohlene Beiträge