Mattl Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 so die 10 euro müssten in wenigen stunden bei dir sein!!!
Zwergal Geschrieben 15. März 2008 Autor Geschrieben 15. März 2008 so, jetzt ists nur mehr eine woche und mir fehlen noch einige adresse und somit auch die ausgemachten 10 euro.bitte mir unbedingt schicken - weil bin nix neugierig, dass ich dann evtl auf den shirts sitzen bleib - ich hoffe, dass verstehts ihr...thx
Brian Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Hi Zwergalmaus,super, was fuer eine Muehe Du Dir machst!Meine Adresse lautet:Brian Hans KochGoethestrasse 12263477 MaintalDeutschlandWenn Du den Gesamtpreis der Monkette weisst, kann ich dies gleich mitueberweisen!LG, Brian
Kilian Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Persönliche Daten würde ich doch lieber per PM schicken
Brian Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Ja, ich wollte urspruenglich die PM schicken, habs dann auch gemacht.Bin noch nicht ganz wach...
radiostar Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 so hab heut das geld übewiesen hoffe es kommt rechtzeitig an
Zwergal Geschrieben 19. März 2008 Autor Geschrieben 19. März 2008 habe nun alle adressen beisammen, bestellungen hab ich auch in der liste aktualisiert.geld auch von einigen schon erhalten.danke!
Brian Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Mein Betrag muesste morgen auf Deinem Konto sein!Millie grazie und viel Spass!
Zwergal Geschrieben 19. März 2008 Autor Geschrieben 19. März 2008 Mein Betrag muesste morgen auf Deinem Konto sein!Millie grazie und viel Spass!nein, mein lieber. ist jetzt schon oben
DAG Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Hallo kann man sich an die bestellung noch anschießen?Ich weiß bin spät dran aber das ist alles irgendwie an mir vorbei geaufen!Würde einmal gigidag vorn und hinten lento violento (xl)und das mon zeichen vorn mit non giochiamo hinten haben woen auch xl. Wäre cool wenns noch ausreicht, geld würde ich dann morgen gleich noch überweisen...
Zwergal Geschrieben 19. März 2008 Autor Geschrieben 19. März 2008 ja klar geht noch.schick mir ne pm mit deiner adresse, ich schick dir mal gleich meine kontodaten - bitte mal 10 euro überweisen, wir überweisen dann hin und her was zu viel bzw zu wenig ist
Mattl Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Das mit den Shirts hat sich erledigt.......... wir fahren gleich mit euch mit...........
Zwergal Geschrieben 21. März 2008 Autor Geschrieben 21. März 2008 Das mit den Shirts hat sich erledigt.......... wir fahren gleich mit euch mit........... he cool, na das is ja auch was feines!gut, dann geb ich dir dein geld einfach in bar wieder.na dann seh ma sich am sonntag :-)
Zwergal Geschrieben 24. März 2008 Autor Geschrieben 24. März 2008 wollte nur kurz melden, dass wir wieder zurück sind.leider habe ich nur die hälfte der sachen bekommen... sorryin L und XL gab es gar nichts, viele shirts gab es auch nicht mehr.sorry...kanns nur dann in brixen nochmal probieren, vl habens dann schon nachschub bekommen. wie ihr wollt.@ wally:5 große pins (es gab nämlich große und kleine) hab ich gekauft - 2 sind noch im shop wieder verloren gegangen, die kriegst aber nach :-)
Zwergal Geschrieben 26. März 2008 Autor Geschrieben 26. März 2008 so, alle, für die ich etwas einkaufen konnte, habe ich nun per pm angeschrieben.alle, die keine nachricht von mir bekommen haben, sind leider leer ausgegangen.gebt mir bitte bescheid, ob ichs in brixen nochmals probieren oder ob ich euch das geld zurück überweisen soll!thx
manyx75 Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Ja, also wenn es dir keine Umstände macht, kannst du es gerne noch einmal in Brixen probieren *liebguck*
DAG Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Ja probiers in brixen nochmal!Vieleicht lohnt sichs ja...
Fritzi1984 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Hallo! Probiers nochmal!danke! mfg fritzi 1984
Zwergal Geschrieben 25. April 2008 Autor Geschrieben 25. April 2008 aktueller stand...ich hab für 4 Leute die Shirts bekommen...von 2 fehlt mir noch immer das Geld, an 2 Leute hab ichs verschickt - aber auch nur eine Rückmeldung erhalten.Überweist ihr mir das Geld noch? Ist das 2te Paket angekommen? PM bringen anscheinend nix, ich bekomm ja keine Antwort...Für die anderen probier ichs trotzdem nochmals in Brixen.
Jan Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 ich würds ruhig mal öffentlich machen, hier gehts ja schließlich um geld anstatt um guten willen...
Wally44 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 auf jeden Fall veröffentlichen bzw. mir die Namen geben, wir vom Admin Team werden uns dann evtl. Schritte vorbehalten.... So gehts ja nun nicht!!!!!!!!!
Zwergal Geschrieben 29. April 2008 Autor Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) also ich hab jetzt noch abgewartet und nochmal mein konto durchforstet...im prinzip is ja auch meine schuld, weil ich hätts einfach ned kaufen dürfen, wenn ich das geld noch ned hab...namen:dj john millerrico1980dankeaja und wenn ich echt am 2ten in como dabei bin, dann werd ich gleich da noch für die anderen ein aug drauf werfen Bearbeitet 29. April 2008 von Zwergalmaus
Marcdise Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 hm..doofe geschichte...aber wenn sich keiner melden sollte vielleicht hättest du was,was ich brauchen könnte dann würd ichs dir abkaufen ;)
Empfohlene Beiträge