Zwergal Geschrieben 11. März 2008 Autor Geschrieben 11. März 2008 Also erstmal, super Aktion, die du da machst! ich hoffe, dass ist nicht zu umständlich...erstmals danke und zweitens: nö, im gegenteil, find das ne super erklärung! kenn mich aus, ist notiert!also auf deutsch: entweder oder? oder? :-)
DJ Vega Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 also ich nehme wie gesagt: 1 mal das shirt (vorne gigi dag, hinten lento violento) in schwarz, größe Mund dazu 1 mal das shirt (vorne goldenes mon, hinten non giochiamo) in schwarz, größe m.also insgesamt 2 shirts.vielen dankgruß Vega
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Also,nachdem ich mir die Photos angesehen hab, hätte ich bitte gerne folgendes:1x das T-Shirt VORNE: GIGI DAG; HINTEN: LENTO VIOLENTO --> Größe XL.1x das T-Shirt VORNE: Goldene Mon; HINTEN: Non giochiamo --> Größe XL.Vielen Dank nochmal im Voraus. Klasse Sache! Thumbs up! Bearbeitet 12. März 2008 von Le_Nouvelle_Martel
Zwergal Geschrieben 12. März 2008 Autor Geschrieben 12. März 2008 Also,1x das T-Shirt VORNE: Goldene Mon; HINTEN: Non giochiamo --> Größe XL.auch in schwarz oder weiß?
radiostar Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 thx für die fotos also ich nehm1x das T-Shirt VORNE: GIGI DAG; HINTEN: LENTO VIOLENTO --> Größe L Farbe: Schwarz2x solche Pins farbe ist egal gibt es diese pullover mit der grünen schrift bzw. mon noch??? weiß das zufällig jemand Vielen Dank das de dir soviel Stress antust
Mattl Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 hAB DIR MEINE Bestellung per Nachricht geschickt! Hoffe das passt so!THX
Zwergal Geschrieben 12. März 2008 Autor Geschrieben 12. März 2008 gibt es diese pullover mit der grünen schrift bzw. mon noch??? weiß das zufällig jemand Vielen Dank das de dir soviel Stress antust wird schon nicht so viel stress sein...ich hoffe nur, dass die im shop mir meine sachen daweil zwischenlagern lassen, weil damit tanzen ist nicht so witzig und danach erst kaufen ist immer das risiko, dass dann schon das meiste ausverkauft ist.pulli sollte es noch geben, entweder mit schriftzug lento violento (ist, glaub ich, aber eine weste) oder dem mon vorne drauf, das ist fix ein pulli mit vorn so einer tasche drauf.
Zwergal Geschrieben 12. März 2008 Autor Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) hier mal eine kurze aufstellung, wer was möchte.falls ich was vergessen hab oder was falsch ist, bitte bescheid geben:john millerLV schwarz MVegaLV schwarz MNon giochiamo schwarz MBriansLV schwarz SRicoLV schwarz MFritziLV schwarz MNon giochiamo schwarz MLe NouvelleLV schwarz XLNon giochiamo schwarz XLradiostarLV schwarz XLPulli mon grün XL3x PinmanyxLV schwarz XLNon giochiamo schwarz XLbaciLV schwarz LNon giochiamo schwarz Lgirl-shirt schwarz (evtl. weiß) L2x PinArmband schmalMario CooperCap schwarz MonAMS rot MAMS Muster MGigi Schlüsselband schwarzflysevenLV schwarz XLwenn nicht gibt: Non giochiamo schwarz XLWallyeinige PinsDAGLV schwarz XLNon giochiamo schwarz XLCoppipantaniNon giochiamo schwarz M Bearbeitet 20. März 2008 von Zwergalmaus
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Also,1x das T-Shirt VORNE: Goldene Mon; HINTEN: Non giochiamo --> Größe XL.auch in schwarz oder weiß?Oh sorry. Ganz vergessen zu schreiben. Beide Shirts in schwarz, bitte.
Mattl Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 na das wird ne shopping tour Kaufen wir gleich den ganzen shop!? Bei mir alles Korrekt!!!!DANKE!
Chris O. Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 hat der shop eigentlich am Tag auch offen, oder nur wenn die Disco offen hat? kommt man so auch in den Shop od. nur über die Disco?
flyseven Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Falls es noch möglich ist hätte ich bitte gern ein schwarzes Lento Violento Shirt in der Größe XL!Falls es das nicht gibt tuts ein Non Giochiamo Leibchen auch ; ) Bearbeitet 12. März 2008 von flyseven
Kilian Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Da der Shop in der Disco ist hat er auch nur dann auf wenn die Disco auch auf hat.Ich bin ja gespannt ob es noch alles gibt... Letztes Jahr gabs ja einige Probleme mit ein Paar Größen
Roland Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Ich glaube, da braucht wer eine riesengroße Tasche ...ich stell mir das gerade bildlich vor, wenn du das alles in den Händen hast Ciao Roland
manyx75 Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Also erstmal, super Aktion, die du da machst! ich hoffe, dass ist nicht zu umständlich...erstmals danke und zweitens: nö, im gegenteil, find das ne super erklärung! kenn mich aus, ist notiert!also auf deutsch: entweder oder? oder? :-)Naja, war eigentlich gemeint, dass es dann im AMS-Shop ein wenig umständlicher ist, wegen dem "entweder oder" ;-)Aber eigentlich, wenn ichs mir so überlege, könnte ich ja eh beide nehmen, weil so eine Aktion gibt es ja nicht alle Tage, und wenn die Shirts eh nur ca. 10 Euro kosten, da muss man ja fast zuschlagen :-)Also dann für mich bitte:Shirt (vorne GIGI DAG, hinten LENTO VIOLENTO) - schwarz - Größe XL - 1 StückShirt (vorne "goldenes Mon", hinten "Non Giochiamo") - schwarz - Größe XL - 1 StückMolto Grazie!
Wally44 Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 ick hät gern nen paar Pins 2-3-4 oder 5 egal, wie de Lustig bist ;)Dankeschön für die Aktion, steckt ja ein enormer finanzieller & Logistischer Aufwand dahinter!!!
Kilian Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Wenn ich mich richtig erinner kosten nur die schwarzen/weißen T-Shirts mit dem Aufdruck GIGI DAG/LENTO VIOLENTO 10,- €Die anderen sind glaub ich etwas teuerer. Weis es aber nicht mehr genau.Shoppingexperte ist eigentlich Sabine. Die weiss es sicher
Zwergal Geschrieben 12. März 2008 Autor Geschrieben 12. März 2008 ne, preis passt so...10 euro - jetzt angeblich sogar nur 8 - aber ich glaub trotzdem noch an die 10.und leute... das ist irgendwie schon eine unmenge an geld....könnt ma sich einigen, dass mir jeder zumindest 10 euro überweist?!wenns die shirts nicht geben sollte, überweis ichs natürlich zurück
manyx75 Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Sollte eigentlich kein Problem sein, dass wir dir das Geld vorher überweisen. Ist zwar vielleicht ein hin- und herüberweisen, wenns womöglich einige Shirts nicht gibt, aber wir können auch nicht von dir verlangen, dass du das ganze Geld vorstreckst.
Zwergal Geschrieben 12. März 2008 Autor Geschrieben 12. März 2008 ja, ist sicher ein enormer aufwand, aber das mach ma schon...tja... das hat man davon, weils ja keinen shop gibt in österreichkann das mal wer anmerken irgendwo?!...geh ma protestieren beim nexten live in austria oder so hihi
-ƒƒ- Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Was steht unter Gigi D´Agostino / Gigi Dag auf diesen T-Shirts mit Rotem Mon auf deinem ersten Bild? Ist doch vordere und hintere Seite desselben T-Shirts, oder?Na ja, der sieht gut aus, mag ich in Größe L, aber wann bist du zurück? Ich wohne jetzt noch 2 Wochen in Wuppertal, aber danach gehe ich wieder nach Hause in Antwerpen. Gibt es hier noch West-Deutscher, Belgier oder Süd-Niederländer?Im Notfall, nächste Sommer komme ich eben zurück nach Österreich, aber dann in Vorarlberg.
Zwergal Geschrieben 13. März 2008 Autor Geschrieben 13. März 2008 Was steht unter Gigi D´Agostino / Gigi Dag auf diesen T-Shirts mit Rotem Mon auf deinem ersten Bild? Ist doch vordere und hintere Seite desselben T-Shirts, oder?Na ja, der sieht gut aus, mag ich in Größe L, aber wann bist du zurück? Ich wohne jetzt noch 2 Wochen in Wuppertal, aber danach gehe ich wieder nach Hause in Antwerpen. Gibt es hier noch West-Deutscher, Belgier oder Süd-Niederländer?Im Notfall, nächste Sommer komme ich eben zurück nach Österreich, aber dann in Vorarlberg.das erste foto ist die sicht von vorne, das zweite bild ist die ansicht von hinten.am roten mon steht gigi d'agostino - noisemaker.aber ich befürchte, dass es das nicht mehr gibt, weils eben noch eins mit altromondo ist hinten drauf...bin am 24.3. wieder zurück.
radiostar Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 bei mir is alles soweit korrekt ausgelistest von den sachen her dich ich gerne möchte nur hätte jetzt gern 3 Pins statt 2 (jaja de freundin will auch einen)und das t shirt und de pulli in der größe XL weil L wird glaub zu eng bei den ital. größenich mit meinen wünschen wiederund geld bekommste ganz klar vorher überwiesen
Zwergal Geschrieben 13. März 2008 Autor Geschrieben 13. März 2008 nur hätte jetzt gern 3 Pins statt 2 (jaja de freundin will auch einen)und das t shirt und de pulli in der größe XL weil L wird glaub zu eng bei den ital. größenausgebessert.so, ich würd jetzt mal alle, die etwas haben möchten, um ihre adresse mittels pm bitten.danach schreib ich euch meine bankverbindung zurück.bitte beim überweisen euren nickname angeben, sonst kenn ich mich echt nima aus... thx
Mattl Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) meine adi schon unterwegs zu dir Bearbeitet 13. März 2008 von BaciAbbracci1983
Empfohlene Beiträge