Zum Inhalt springen

Ciao @ All 4 3 Days :-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sooo ich werde euch auch von Montag - Mittwoch verlassen !!!

Die Beziehung zu den netten Schwiegereltern müssen gepflegt werden *kotz*

Also dann habt ihr erstmal Pause von der Nervensäge Biohase *g*

Laptop, Minidisc Handy ...alles berreit für die laaaange Zugfahrt :jodesnemma:

Also bleibt gesund und allen einen guten Wochenstart :rockdahouse:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Wünsch dir Viel Spass Bio!!!

Wirst uns sicher fehlen die 3 Tage!

Geschrieben

jup bio viel spass.. wird man bestimmt merken das du net da bist.. :jodesnemma:

Geschrieben

ich wünsch Dir 3 schöne tage :mrbighead:

und komm wieder gesund zurück!

Geschrieben
jup bio viel spass.. wird man bestimmt merken das du net da bist.. :mrbighead:

yup, anhand der posts, nein scherz.

ich kann dich sehr gut verstehen, ich hasse solche besuche auch.

trotzdem viel spaß (falls man das so sagen kann)!

Geschrieben

Naja ich denke meine Anwesendheit kann mit der Zeit auch zuviel werden denke ich ... also isses vielleicht gut für euch wenn ich ned da bin *g*

Geschrieben

ja man, viel SPAß (hehe) bei den schwiegreltern.

machs gut und komm bloß wieder. kannst auch früher wiederkommen, hätt nix dagegen.

gruß suicida

Geschrieben
Naja ich denke meine Anwesendheit kann mit der Zeit auch zuviel werden denke ich ... also isses vielleicht gut für euch wenn ich ned da bin *g*

wenn du wieder zurück kommst wird wahrscheinlich nix so sein wie es vorher war. da werden die fetzen fliegen! jeder wird sich aufführen wie er will wenn kein schiedsrichter da ist. da wird das ansehen dieses forums ganz schön darunter leiden :mrbighead::muahaha::muahaha:

Geschrieben

Nein das denke ich absolut ned !!

Das ist hier ja kein Kindergarten und ich bin sicher das Forum könnte ganz locker ohne Gecki Schurti und mich agieren ohne das hier die Fetzen fliegen !!!

Wir haben ja hier sehr viele MODs deren Job ja auch daraus besteht mich oder andere zu vertreten !!!

Ich haab volles Vertrauen zur GFU !!!!!!

Geschrieben

Hey Biohäselchen...

Ich wünsch Dir natürlich auch viel Spaß. Und denk doch auch mal an die schönen Seiten ! :muahaha::muahaha: :nuckel:

Und ehm Bio..ich glaub, WM1 hat das nicht wirklich enrst gemeint...Drei Tage ohne Dich gehen schon. Grad noch so... :mrbighead:

Geschrieben

ich hoffe du hast viel spass :muahaha::lachen::muahaha:

und ich spreche jetzt für alle du WIRST UNS FEHLEN :umarmen::umarmen::umarmen:

ich hoffe du überlebst irgendwie diese 3 tage :muahaha: na okey spass bei seite viel spass und geniese mal die zeit wir werden das schon hier regelen :mrbighead:

Geschrieben

@ bio: jep ohne mich könntest du locker agieren.. bin ja eh nie da *g* aber diese 3 tage werde ich es sein! hatte am freitag nen kreislaufkollaps und jetzt ne art grippe! schwindlig isses mir..aber ich sitz ja eh in nem gemütlichen sessel und passe auf, dass keiner unfug baut *g*

Geschrieben

also kaum fehlst du mal ein tag, ist hier auch nicht sonderlich viel los um diese zeit, seltsam :rockdahouse:

Geschrieben

überarbeitet.. 10 h schlaf in der woche sind zu wenig gewesen..

ich glaube das liegt auch am wochentag! montags ist immer am wenigsten los!

Geschrieben
@ bio: jep ohne mich könntest du locker agieren.. bin ja eh nie da *g* aber diese 3 tage werde ich es sein! hatte am freitag nen kreislaufkollaps und jetzt ne art grippe! schwindlig isses mir..aber ich sitz ja eh in nem gemütlichen sessel und passe auf, dass keiner unfug baut *g*

So bin wieder da !!!

Ich hoffe ich hab nix verpasst !!!

Mann ihr habt mir gefehlt und das sehr sehr doll ! Kann man mal sehen was ihr mir bedeuted *g*

@ Schurti : Hab auch gestern nen Kreislaufkollaps gehabt und nun habe ich ne starke Grippe !!!

Zufall ?? Schon komisch ...jetzt bin ich voll schwach ...aber Zeit fürs Forum ist immer *g*

Geschrieben

hehe.. jeder hat zur zeit grippe! meine beste freundin auch..

Geschrieben
aber Zeit fürs Forum ist immer *g*

:muahaha: man siehts dir an, ob du es galubst oder net, kaum bist du wieder da, gehts hier ab :faustrot:

ps: kenne ich, auch wenn man krank ist, kann man net auf'm pc verzichten, gute besserung!

Geschrieben

ich bin auch a bissa krank (nur weiß ich ned, was ich hab)

kann mich jedenfalls ned anstrengen weil ich sonst ersticken könnte ... kA was des is (bronchitis/asthma jedenfalls ned) :besorgt: