DjGigo Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) ---zensiert---einfach genial der remix!ich liebe es Bearbeitet 29. März 2008 von Jenson_P ich bin gerade in zensier-laune...
Kilian Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Das ist doch nicht der Gigi Remix oder?Soweit ich weis hört sich der anders an
belina Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 ich bin mir nicht sicher ob das "der" gigi rmx ist... ich glaub das ist ein nachgebauter rmx
DjGigo Geschrieben 9. März 2008 Autor Geschrieben 9. März 2008 achso ich hätte mir schon gedacht das es der ist!naja ich bin mir auch nicht sicher!
ShadowMP Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Denke auch dass es ein nachgemachter Remix ist - gar nicht mal schlecht muss man sagen.Aber der den man von Gigi kennt klingt schon anders...
GigiDag82 Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Make Love Fuck War full vocal Dallas Fm Remix mfg
Jack Bauer Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Ja der Remix ist wirklich der Hammer, in Linz spielte er ihn zuletzt auch, aber ich fürchte fast dass wir den Remix nie auf einer Cd finden werden bzw. bei Cammino hörenGenau wie den "Ave Maria" Remix den er bei Cammino einige Male spielteHier hört man den Make Love Fuck War Remix auch sehr lange, nach Ginnastica Mentalehttp://www.youtube.com/watch?v=LLPUH_1bsxw Bearbeitet 13. März 2008 von Jack Bauer
Wally44 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 find meinen cooler ^^da muss ick dir maaaal zustimmen!
GigiDag82 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) hallo DJ Vega.finde deinen auch klasse, aber weisst du was ein italienischer fan zu mir sagte ?das es ein billiger remix wäre.find ich zwar nicht, aber die italiener sind eben so, er sagte auf englisch das er unproffesionell sei.also vieles geklaut.das schrieb er nicht ich.DJPower sagte das.grußachja, Vegas guck das mal hier ---zensiert---kommt an dein remix schon verdächtig nahe wie ich finde.der remix ist auch von Dallas, hast du etwa etwas kopiert ?so sagen es zumindest viele von meinen italienischen freunden.gruß Bearbeitet 29. März 2008 von Jenson_P tja...
belina Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) lolvega ich finde auch deinen spitze...im übrigen- hat eh jeder, der den song gemacht hat etwas "geklaut"also marsch- runter von der palme... Bearbeitet 14. März 2008 von belina
DJ Vega Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) hehe, ja die italiener ^^klar, ohne gigi wäre ich nicht auf die idee gekommen, aber geklaut hab ich nichts (bis auf die vocals natürlich ^^) und den dallas mix hab ich noch nie gehört. bin mir eigentlich recht sicher, dass meiner zuerst da war ^^aber danke für die info ;) Bearbeitet 15. März 2008 von DJ Vega
Empfohlene Beiträge