amazonic Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Verkaufe diverse Xbox360 GamesGames sind natürlich alles original.. leider fehlt bei manchen die Bedienungsanleitung.. keine Ahnung wo die gelandet sind..TitelTop Spin 2 [10,--)Pro Evolution Soccer 6 (€ 10.--)Fifa 07 (€ 10.--)Fifa Fussball Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (€10.--)NHL 2K6 (€10.--)Project Gotham Racing 3 (€10.--)Moto GP 06 (€10.--)Over G Fighters (E10.--)Need for Speed Pro Street (€10.--)Alles bereits verkauft Bearbeitet 9. März 2008 von amazonic
DJ Vega Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 pro street würde ich sehr gerne haben. evtl. noch fifa 07.ich glaub, du wohnst sogar bei mir in der nähe, oder?gruß Vega
amazonic Geschrieben 9. März 2008 Autor Geschrieben 9. März 2008 Hallo DJ VegaSorry ist bereits alles verkauft.. hab das Inserat gestern reingetan und 20min später warens bereits weg... bin nur noch nicht dazugekommen um zu löschen.... und beantworte jetzt grad fast 20 Anfragen.Mfg AmazonicPs: Ja ich wohn nicht allzuweit weg von dir.
Empfohlene Beiträge