DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 ich bin deiner meinung mario wirklich c.y.t sebvero kann nix dafür also bitte mach seine zukunft nicht kaputt schliesslich hat er es nur remixt von dj phybis er dacht der dj phipis hats gemacht und hat ihn sicher gefragt und da kann er nix dafür Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 ich denk ned dass er gegen den severo auch vorgehen wird, oda cyt?!er hat schätz ich mal, wirklich nix davon gewusst (a "aufklärungsmail" is vermut ich mal drinnen)ansonsten bin ich gspannt, wie die geschichte jetz weitergehn wird Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 severo hat da null schuld. Wenn er das gewusst hätte würde er nicht mal nen Remix machen bin ich mir sicher. Hat wer eigentlich die Originial Version von Dj Phybis gehöhrt? müsste ja noch ähnlicher klingen oder? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 LASS DEN SEVERO IN RUHE MENSCH DAS IST EIN GUTE KUMPEL VON MIR DER KANN DOCH NIX DAFÜRDENKT DARAN DASS DER SEVERO NUR EIN HOBBY PRODUZENT IST DER VERKAUFT ´DIE SACHEN NICHTUND DER MACHT EINFACH GUTE ARBEIT -NUR GEILE SONGS-UND JETZT WILLST DU @C.Y.T. ALLES KAPUTT MACHEN??VERSTEHE ICH DAS RICHTIG??--- ALSO ICH BITTE EUCH...... IHR WISST DOCH ALLE DASS ICH DEN SEVERO SO ZU SAGEN ENDECKT HABEUND WILL EINFACH NICHT DASS ER WEGEN MIR PROBLEME BEKOMMTALSO ÜBERLEGST DIR GUT WAS DU TUST C.Y.T Hey Mario bleib cool !!!Er hat doch nur den Phybis angeschrieben ! Dennoch gibt es regeln an die sich jeder halten muss ! Oder darf Severo auch ne Bank ausrauben ohne bestraft zu werden ???So ist die Welt des Copyrights nunmal !!! Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 @ Italo DjSchon klar dass es auf Phybis Mist wächst wenn er die Remixer seines Traxx nicht informiert, deswegen ist aber dennoch die Copyrightverletzung auch bei den Remixes gegeben und somit trifft ebenso zu dass Verbreitung, Veröffentlichung sowie öffentliche Aufführung und Werbung für die Traxx zu untersagen ist (sprich im Falle von Severo und Co. dass sie leider die Songs von ihren mymusic Seiten zu entfernen haben, da es auch dort mit Sicherheit in den Statuten steht dass urheberrechtlich geschütztes Material nicht online gestellt werden darf)In diesem Fall tuts mir zwar leid für die Remixer aber ich seh das mal als vorbeugende Maßnahme um ihnen mehr Stress zu ersparen. Es redet ja hier noch keiner von einer Klage oder ähnlich, nur man nehma mal den Fall an, dass sich der Track verbreitet und irgendwo was gespielt oder veröffentlicht wird und Time Rec. bekommt davon Wind, dann raschelts im Gebälk bei denjenigen...will ich nur mal darauf hinweisen...die sehen das dann sicher nicht so locker wie ich...Also a bissi die Emotionen runterkühlen hehe, die mails schick ich denjenigen eh persönlich mit Erklärung raus, zerstört wird hier gar nichts nur eben was unterbunden was nicht sein darf...Best greetings,C.Y.T. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 aber !!!!!!!!! c.y.t der ich bin mir 100% sicher das severo diesen dj pyhbis gefragt hat ob er den track remixen kann und der hats erlaubt und der severo hat gedacht er hat gefragt und hat das dann gemacht also wächst der ganze mist auf den dj pyhbis und dann in severo ne anklage oder was schädliches schicken is wirklich nicht sauber weil die ganze scheise geht auf dj pyhbis kappe du kannst wenn du logisch denkst und nicht jeden verurteilen würdest was auch praktisch währe und alles würd ich sagen das du severo nur ne mail schickst das das dein mix is und das er diesen track rausstellen soll wo er hin rein gegebn hat Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Schon klar dass es auf Phybis Mist wächst....In diesem Fall tuts mir zwar leid für die Remixer aber ich seh das mal als vorbeugende Maßnahme um ihnen mehr Stress zu ersparen.....Es redet ja hier noch keiner von einer Klage oder ähnlich..... Hab mich eh unmißverständlich vorher dazu geäußert....nicht gelesen? Link zu diesem Kommentar
Perret Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 nochmal langsam italo dj, das was CYT meint ist nur das er den Severo darauf HINWEISEN wird, net verurteilen oder sowas... er will einfach sagen das der track nicht mehr umgehen soll als er schon ist Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Yo also der Remix Hypnotic Italodancer wurde schon von Severos Seite entfernt nur zur info hehe, und er hat auch was geschrieben wegen Magic Box - If you(C.Y.T RMX), jedoch kann ich kein dänisch heheh Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hehe hat die Mail doch gewirkt !!!naja wieso auch ned ! Der CYT war ja ganz freundlich und dipolmatisch !!!Iss ned jeder !!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 so auch Severo an beide. Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 @ Italo DjSchon klar dass es auf Phybis Mist wächst wenn er die Remixer seines Traxx nicht informiert, deswegen ist aber dennoch die Copyrightverletzung auch bei den Remixes gegeben und somit trifft ebenso zu dass Verbreitung, Veröffentlichung sowie öffentliche Aufführung und Werbung für die Traxx zu untersagen ist (sprich im Falle von Severo und Co. dass sie leider die Songs von ihren mymusic Seiten zu entfernen haben, da es auch dort mit Sicherheit in den Statuten steht dass urheberrechtlich geschütztes Material nicht online gestellt werden darf)In diesem Fall tuts mir zwar leid für die Remixer aber ich seh das mal als vorbeugende Maßnahme um ihnen mehr Stress zu ersparen. Es redet ja hier noch keiner von einer Klage oder ähnlich, nur man nehma mal den Fall an, dass sich der Track verbreitet und irgendwo was gespielt oder veröffentlicht wird und Time Rec. bekommt davon Wind, dann raschelts im Gebälk bei denjenigen...will ich nur mal darauf hinweisen...die sehen das dann sicher nicht so locker wie ich...Also a bissi die Emotionen runterkühlen hehe, die mails schick ich denjenigen eh persönlich mit Erklärung raus, zerstört wird hier gar nichts nur eben was unterbunden was nicht sein darf...Best greetings,C.Y.T.also lieber cyt wie geht des weiter?ich hoffe nur dass der severo keine schwerigkeiten dadurch bekommen wird bin nicht zu hause (leider) schreibe vom meinem bruders pc.... Link zu diesem Kommentar
Dj Rob Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 severo find ich einfach geil.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hey Mario ! Alles ist Cool ! Severo hat den Load weg gemacht und alles iss okay !!! Der Severo hat Einsicht gezeigt und mehr wollte C.Y.T ned !!!Ausserdem sind Severos EIGENE Produktionen ja eh besser *g* Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hey Mario ! Alles ist Cool ! Severo hat den Load weg gemacht und alles iss okay !!! Der Severo hat Einsicht gezeigt und mehr wollte C.Y.T ned !!!Ausserdem sind Severos EIGENE Produktionen ja eh besser *g* ja Daniel ich wollte auch nix sagenich wollte nur nicht das er wegen mir probleme bekommtversehst du? mehr nicht..... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Jetzt iss ja alles wieder Supi Dupi !!! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 so jetzt hat der severo noch mal an der scheibe gebastelt und (ohne C.Y.T.melo)ITALY MUSICA--EXT MIX klingt auch ganz gut... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 so jetzt hat der severo noch mal an der scheibe gebastelt und (ohne C.Y.T.melo)ITALY MUSICA--EXT MIX klingt auch ganz gut... Heheh Coole Sache aber viel kann der Track ja jetzt ned mehr sein oda ? Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 so jetzt hat der severo noch mal an der scheibe gebastelt und (ohne C.Y.T.melo)ITALY MUSICA--EXT MIX klingt auch ganz gut... Heheh Coole Sache aber viel kann der Track ja jetzt ned mehr sein oda ? 2 stunden später hast du mit dem gleichem lied was ich gemeint habe neue trant aufgemacht---gucke genau...ITALY MUSICA--EXT MIX von severo...naja... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Achsoo das iss der ! Dachte der wäre ganz neu !!! Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Sodala auf Wunsch von Severo hier noch a kurze Stellungnahme was nachm E-mailverkehr passiert ist...Angeschrieben hab ich Phybis und die Remixer Severo und Doru Musica aus Dänemark...Gott sei Dank alle sehr ko-operativ, allen voran Severo, stellte ich erfreulicherweise fest...Links etc. wurden sofort entfernt und Severo stellte auf mein Anraten hin auch a Erklärung ins Netz damit die Freunde seiner Musik nicht verärgert sind und wissen wieso was warum...Severo hat dann noch angefragt ob es ok ist wenn er den Track überarbeitet wieder auf seine Seite nehmen kann, und somit gibts da jetzt was "neues" unter neuem Namen was rechtlich unbedenklich ist...Grüße,C.Y.T. Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Sodala auf Wunsch von Severo hier noch a kurze Stellungnahme was nachm E-mailverkehr passiert ist...Angeschrieben hab ich Phybis und die Remixer Severo und Doru Musica aus Dänemark...Gott sei Dank alle sehr ko-operativ, allen voran Severo, stellte ich erfreulicherweise fest...Links etc. wurden sofort entfernt und Severo stellte auf mein Anraten hin auch a Erklärung ins Netz damit die Freunde seiner Musik nicht verärgert sind und wissen wieso was warum...Severo hat dann noch angefragt ob es ok ist wenn er den Track überarbeitet wieder auf seine Seite nehmen kann, und somit gibts da jetzt was "neues" unter neuem Namen was rechtlich unbedenklich ist...Grüße,C.Y.T. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Naa das hat ja ein schönes Ende gefunden !!!Hehe wieder ein Beweis was für ein Cooler Typ der Severo ist !!!Wie gesagt er muss halt aufpassen was er Remixt aber seine Schuld isses dennoch ned gewesen !!Coole Sache auch von CYT das er ned gleich die Peitsche raus geholt hat !!! Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Coole Sache auch von CYT das er ned gleich die Peitsche raus geholt hat !!! Keine Sorge Bio, die behalt ich mir für dich auf hehehehehe Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 @c.y.t severo 4 ever Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge