Icon Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 yooooooo hat den track sonst noch wer gehöhrt? (italo dj?)vollllllllll krasssssssssssssssssss 12/10 Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hab ihn shcon gehört !!KRASS !!! !!Ich liebe den Severo !!! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 yooooooo hat den track sonst noch wer gehöhrt? (italo dj?)vollllllllll krasssssssssssssssssss ja lmaa dieses mal warst du schneller!! @ XTC DER HAMMER WAS?? 100/10erst vorgestern hab ich mit severo privat gechatet und der hat mir nix gesagtdass da was geplant ist...(grrrr böse severo) LOL Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 yooooooo hat den track sonst noch wer gehöhrt? (italo dj?)vollllllllll krasssssssssssssssssss ja lmaa dieses mal warst du schneller!! @ XTC DER HAMMER WAS?? 100/10erst vorgestern hab ich mit severo privat gechatet und der hat mir nix gesagtdass da was geplant ist...(grrrr böse severo) LOL aber vollllllll da hamma ich höhr glaub ich seid 18 uhr immer wieder und wieder hehe Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 wow da geht die post richtig ab also ich finde die scheibe besser als italo what else Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 WOWOWOWOWOWOW !!!RESPEKT SEVERO !!! ER WIRD IMA BESSER ! EINFAHC EN WAHNSINNS SONG VOCALS SIND DER HAMMA UND DIE MELOW DER HAMMA !! 13, Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 WOWOWOWOWOWOW !!!RESPEKT SEVERO !!! ER WIRD IMA BESSER ! EINFAHC EN WAHNSINNS SONG VOCALS SIND DER HAMMA UND DIE MELOW DER HAMMA !! 13, was nur 13,5!!!! lol wahnsinn die schiebeder severo wird langsamm besser als der gigi Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hörprobe... bidde bidde... Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Is DJ Phybis und Severo der gleiche?? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Is DJ Phybis und Severo der gleiche?? Nein Nein ! Nur ein Severo Remix !!! Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Huch... hab das in der Klammer nicht gelesen *gg*Gibts eine Hörprobe?? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Wird geliefert *g* Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 grazie mille!!!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 ja der track is schon klasse 14/10 einfach perfect aber eins was mir auffällt die melow kommt mir irgendwie bissi bekannt vor klingt wie von magic box - if you(C.Y.T) naja bin gespannt was der c.y.t dazu sagt aber trotzdem 14/10 klingt saugeil:gigirockdahouse: Link zu diesem Kommentar
Gast Emotion Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Ned schlecht das Teil..nurVocals gabs schon mal bei Ali Baba - Black KissMelodie gabs beim C.Y.T RMX von Magic Box - If Youaba sonst ganz ok das lied 07/10 Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Bräuchte zuerst mal ne Hörprobe für unsre Rechtsabteilung... :-) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 LOOOOOOL ! HATTE DAMALS NUR DIE DEMO UND JETZT HABE ICH DIE VOLLVERSION !!!STIMMT ! GANZ KLAR DIE EIGENMELODIE VON CYTs MAGICBOX REMIX GEKLAUT !!!Hehe OhjeeeeeeWas heisst hier eigentlich Symphonic Italo Dancer als Original Interpret `???Und dann einen Severo Remix ???Der Typ tut ja so als wäre er der Urheber Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Sodala, nachdem ich den Song jetzt auch gehört und festgestellt hab dass die Melodie 1:1 gecovert wurde bräuchte ich bitte von wem die Kontaktadresse vom Severo/Dj Phybis damit ich die beiden über die groben Copyrightverletzungen informieren kann bez. weiters:- jegliche Verbreitung (zb. durch Download von seiner Mymusic page etc.)- öffentliche Aufführung (Discos, Radio, Webradio etc.)- Veröffentlichungmit Vorbehalt rechtlicher Konsequenzen untersagen kann... Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Ja is wirklich gecovert von Severo!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Ja is wirklich gecovert von Severo!! von diesen DJ Phybis !!!Severo hat es Remixt !!! Aber naja ..mitgehangen mit gefangen hm? Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 upps sorry, trotzdem is es eine Frechheit von diesem DJ Phybis!! Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 So hab jetzt ein bißchen recherchiert und siehe da der Kreis schließt sich und alles ist klar:Man schaue mal hier:http://www.scody.net/ggdag/forum/topic.asp...32&whichpage=12Dort stößt man auf das:DJ PHYBIS (AUSTRIA)quote:--------------------------------------------------------------------------------you're welcome Phybis and... I really like that song of yours....Synphonic Italodancer. I really like it.and who is DJ Steff?is it a friend of yours?--------------------------------------------------------------------------------yes its a friend, and i produced with him this track, yes its really good...DJ PHYBIS RULEZzzzzWeiters scheinen Severo und eine andere Gruppe Namens Doru Musica den Track nur geremixt zu haben.Jetzt weiß ich auch wie der Severo dazu kommt dass meine Melo in seinem Rmx auftaucht. Werde gleich mal reagieren...das is a schöne Sauerei.... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Achja die Scody Member mal wieder ! LOL tut er so als wäre es tatsächlich ein Track !!Einige können echt ned nachdenken das irgendwann mal unser lieber C.Y.T oder SpyRecords drauf kommen könnte und das es dann krachen kann !!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 also ich finde der severo kann nix dafür er hat einfach nur remixt er dachte das is von dj phybis und der hats erlaubt wie er gefragt hat ob er remixen darf den song und die sache hat sich also is das nicht leiwand wenn der severo eins übern deckel bekommt dieser dj phybis sollte ne richtige strafe bekommen dieser dj phbis is wirklich sowas haase ich so ne wahnsinns arbeit von c.y.t wird einfach kopiert und gestolen und der tut so wie ob er das lied erfunden hätt dieser dj pyhbis Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 LASS DEN SEVERO IN RUHE MENSCH DAS IST EIN GUTE KUMPEL VON MIR DER KANN DOCH NIX DAFÜRDENKT DARAN DASS DER SEVERO NUR EIN HOBBY PRODUZENT IST DER VERKAUFT ´DIE SACHEN NICHTUND DER MACHT EINFACH GUTE ARBEIT -NUR GEILE SONGS-UND JETZT WILLST DU @C.Y.T. ALLES KAPUTT MACHEN??VERSTEHE ICH DAS RICHTIG??--- ALSO ICH BITTE EUCH...... IHR WISST DOCH ALLE DASS ICH DEN SEVERO SO ZU SAGEN ENDECKT HABEUND WILL EINFACH NICHT DASS ER WEGEN MIR PROBLEME BEKOMMTALSO ÜBERLEGST DIR GUT WAS DU TUST C.Y.T Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge