blackvelvet Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Gibts anscheinend noch keinen Beitrag dazu deshalb...von mir! Schöne Melodie, super super Stimme und ein geiler Remix...Hier das Original KLICKUnd hier der Remix von Sander van Doorn
Iceman Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Gibts auch nen Jens O. Remix zu. Mit der Melodie von 24 Hours.Ist auf der Jump & Bump EP Vol. 4 zu finden
MichL Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Die Melodie ist nicht von "24 Hours" sondern von den Discoboys - "I Came For U", falls dass nicht auch ein Cover ist.
Iceman Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Mir ist schon klar, dass das nicht das Original ist, ich hab einfach die aktuellste Scheibe hingeschrieben, die diese Melodie benutzt.Und das ist nunmal 24 Hours. Aber damit keine Irritationen aufkommen halt hier nochmal ausführlich:Der Jens O. Remix benutzt eine Melodie, die vor kurzem Kian Keen mit 24 Hours verwertet hat. Die wohl bekannteste Version ist von den Disco Boys, davor noch gab es ein Cover von Manfred Mann's Earth Band, und das Originalist von Bruce Springsteen.
Empfohlene Beiträge