DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Einer der neusten Produktionen von Severo und wie ich finde wieder genial !!!Geile Melo...der Typ macht echt gute Musik !!Hörprobe
italo dj Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Einer der neusten Produktionen von Severo und wie ich finde wieder genial !!!Geile Melo...der Typ macht echt gute Musik !!Hörprobe wow was für ein kracher ganz klar super avatar
Rabbit Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 hey, gute melo, aber was ist eigentlich mit der promo version von oktober geworden?
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 ja super melow schade das keine vocals dabei sin..aba die melow is einfach TOP 9,
Icon Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 severos neuestes werk, DJ Phybis - Symphonic Italodance (Severo RMX) is aber noch hammerrrrrrrgeileeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 severos neuestes werk, DJ Phybis - Symphonic Italodance (Severo RMX) is aber noch hammerrrrrrrgeileeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr Ja der iss auch geil wie Sau !!!
Icon Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 mensch bio deine antworten sind aber in Rekordzeit gekommen hehehe
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 mensch bio deine antworten sind aber in Rekordzeit gekommen hehehe Wenns um Severo geht bin ich ned zu halten !!!Einfach ein Wahnsinn der Typ und der verkauft diese Traxx ned ...eine Schande *g*
Icon Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 mensch bio deine antworten sind aber in Rekordzeit gekommen hehehe Wenns um Severo geht bin ich ned zu halten !!!Einfach ein Wahnsinn der Typ und der verkauft diese Traxx ned ...eine Schande *g* stimme dir 110% zu.
Gecki Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Echt der Wahnsinn dieser Severo Greetz,Gecki
Chris Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 uuuuh sehr sehr guter song.... sehr gigi-angehaucht find ich
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 uuuuh sehr sehr guter song.... sehr gigi-angehaucht find ich Ich höre den nur ! Mann was für ein geiler Track ! Kann mich nur wiederholen !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 hey hatten wir diesen treadh nicht schon mal glaub ich zumindesdens naja ich kenne diesen song schon 1 monat denn hatte mal italo dj aufgemacht den treadh so einen mit severo
Chris Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 kann sein ja...italo-dj is severo-cheffe *g*
italo dj Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 hey hatten wir diesen treadh nicht schon mal glaub ich zumindesdens naja ich kenne diesen song schon 1 monat denn hatte mal italo dj aufgemacht den treadh so einen mit severo ich glaube auch ja... ist aber egal Marc hauptsache gute musikSEVERO4EVER @Chris wieso das denn??
Chris Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Weil du immer alles von Severo daherbringst und ich glaub du hast ja sogar mit ihm kontakt odeR?
italo dj Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Weil du immer alles von Severo daherbringst und ich glaub du hast ja sogar mit ihm kontakt odeR? ja das stimmt
Empfohlene Beiträge