DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Wenn ich die CD im Media Player abspiele kommt das hier .... wie soll ich das verstehen?Es handelt sich hier um JUMPING ALL OVER THE WORLD
Marcdise Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 ne werd aber gleich heute mal nachschauen was bei mir kommt ^^
Peggy Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 @ Bio:Von wo läßt du den Media Player die Informationen holen?Ich benutze zwar nicht den Media Player, aber mein Musikprogramm lädt sich auch immer die Albumcover von einer bestimmten Datenbank und da waren auch schon so manche Kuriositäten dabei: falsches Cover oder falsche Trackliste.Kann mir das nur so erklären, dass sich da einer nen Scherz erlaubt hat und die falschen Daten in der Datenbank hinterlegt hat oder das der Media Player einfach den falschen Datensatz abruft, warum auch immer.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2008 Autor Geschrieben 3. März 2008 Ja so wirds wohl sein, im Real Player isses nämlich nicht so ! LOL aber das nenne ich echt mal nen lustigen Bug ^^
CrazyChris Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Also bei mir isses auch so, allerdings in keinem andern player :D
acido Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Die cd gibs wirklich scheint wohl jemand aus den USA zu seien die CD ist laut amzon von ´92http://music.msn.com/album/?album=10153206
Ash Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Die Datenbank, von der der Media Player Informationen abruft, ist auch mist. Ich hatte schonmal ne Special Edition mit einem Bonustrack als Track 2 eingelegt, da hat er mir stattdessen aber die Originalversion der CD angezeigt und auch die Titel so benannt, mit der Folge dass außer Track 1 alles falsch benannt war. Ganz oft erkennt er CDs auch nicht, obwohl die sogar recht geläufig sind und man sie nach längerer manueller Suche in der dortigen Datenbank auch findet. Hab aber noch nix gefunden ob man da ne andere Datenbank eingeben kann, die besser ist...
Sottosopra Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Die Datenbank, von der der Media Player Informationen abruft, ist auch mist. ...Auf jeden Fall! Ich hab mal bei Gigi's Some Experiments die Daten ausm Netz genommen...und da war fast alles falschgeschrieben...Mein Lieblingsbeispiel: Il Folklorista --> Los Folkloristas oder so Bearbeitet 5. März 2008 von Sottosopra
Gregorek Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Gefunden im Internet:Bei Windows Media Player wird manchmal Unfug angezeigt. Einige Nutzer schwören eher auf die FreeDB andere eher auf die kostenpflichtige CDDB (Gracenote). Wirkliche Unterschiede sind aber abhängig von den eingelegten Datenträgern und den mehr oder minder verläßlichen Daten, die seitens der Nutzer übermittelt wurden. Keines der beiden System hat Vorteile, entsprechendes gilt auch für das Datenbank-System von MS und auch für das System von MusicMatch (Supertagging).
Ash Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Mit FreeDB hab ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Das beim WMP ist aber wirklich mist, da fehlen einfach viele Infos, und selbst wenn sie da sind findet der sie oft nicht.
Sottosopra Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Ich schreib dann lieber selbst die Infos hin... dauert zwar, aber ist viel einfacher
CrazyChris Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 das selbe Problem hatte ich letzte tage auch nach kauf der Future Trance Vol. 43! Mit Winamp gings prima^^Scheiß Microsoft^^
Empfohlene Beiträge