*TranceLady* Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Am 14.03. ists wieder so weit...WTTC ist wieder im Delta in Duisburg!Mit dabei sind:PulsedriverPaffendorfClubbticketund natürlich der Klubbingman!Und wir auch. *hehehe* Sonst noch jemand ausm Forum?
DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Bin natürlich auch dabei ... bin auf DJ Shog gespannt ! :) Ob der größer ist als ich !? ^^
Iceman Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Das schreit doch förmlich nach dem nächsten Delta-Besuch.Werd das mal abklären :)@ Bio: Das würd ich mal sehr stark bezweifeln ;) Bearbeitet 2. März 2008 von Iceman
DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Hehehehe ich glaub auch ^^Wäre cool wenn du auch kommst, und dann trinken wir einen ! Das ist ein Befehl :)))
Iceman Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Ja, so wie es im Moment aussieht aber nur nen Wässerchen :DScheint als müsste ich fahren Heisst aber das wir zu 80% da sind ;)
*TranceLady* Geschrieben 3. März 2008 Autor Geschrieben 3. März 2008 Bin natürlich auch dabei ... bin auf DJ Shog gespannt ! :) Ob der größer ist als ich !? ^^*lol* Wie kommst du denn jetzt auf DJ Shog??
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Upps war jetzt noch bei der Dream Dance Party mit Franky Tunes, DJ Dean und DJ Shog*versteck*
Jan Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 hab zwar urlaub, aber habs ja nichtmal zu cascada ins 25 km entfernte sande geschafft... :-(sorry, non presente ;)
Der_Neue Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Würde ich sehr gerne hin. Vor allem wegen Clubbticket. Die wollte ich schon mal gerne live sehen. Aber bei uns ist Jan Wayne. Der fehlt mir auch noch, also ein anderes Mal *g*
Iceman Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Die 20 Prozent sind leider eingetreten, bin heute Abend also doch nich da.Hab mich blöderweise gestern in Frankfurt auf der prolight + sound so dermassen erkältet,dass es keinen Sinn machen würde, würde ich heute "feiern" gehen.Sorry, next time is coming 4 sure :)
*TranceLady* Geschrieben 14. März 2008 Autor Geschrieben 14. März 2008 Also kommt so gesehen heute Abend sonst keiner, oder?
acido Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 am mittwoch ist dort auch nen event da ja ferien sindDELTAS MEGA BASSTOPMODELZSTARSPLASHDJ SHOGPULSEDRIVERSHAUN BAKERLAZARDBASS T.MARIO LOPEZDJ DEANSTEVE MURANOGROOVESTYLERZVINYLSHAKERZERIC SMAX
CrazyChris Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) War auch da hehe^^War nen geiler AbendMan geiles Line Up für Mitwoch, ist ne Überlegung wert nur ich muss Donnerstag arbeiten! So ein scheiß, aber man könnte ja durchmachen hehe Bearbeitet 15. März 2008 von CrazyChris
*TranceLady* Geschrieben 16. März 2008 Autor Geschrieben 16. März 2008 Ja, war ein sehr cooler Abend muss ich sagen, allerdings hat es mir musikalisch nicht so 100%ig gefallen. Die Sets der DJs waren schonmal besser muss ich sagen....aber es war okay! *g*Line up für Mittwoch hatte ich am Freitag schon gesehen, hatten die ja Werbung für gemacht. Bin aber leider nicht da, hab noch viel zu tun und muss Donnerstags auch wohl arbeiten, etc....schade drum.
Empfohlene Beiträge