DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Meine Leiblingsnummer von Philtronic !!!Hat irgendwie was ...einer von wenigen muss ich leider sagen !!Was sagt ihr ?Hörprobe
italo dj Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Meine Leiblingsnummer von Philtronic !!!Hat irgendwie was ...einer von wenigen muss ich leider sagen !!Was sagt ihr ?Hörprobedie scheibe ist doch auf der cd von phil drauf oder??ja ist nicht nicht schlecht aber hab scho bessere sachen von phil gehört
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 Meine Leiblingsnummer von Philtronic !!!Hat irgendwie was ...einer von wenigen muss ich leider sagen !!Was sagt ihr ?Hörprobedie scheibe ist doch auf der cd von phil drauf oder??ja ist nicht nicht schlecht aber hab scho bessere sachen von phil gehört Ist auf den Album Flying To The Music drauf !!!
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 also 3 songs sind besser als deraba das hier is gecovertsogar wheatus haben den song gecovertlol musste ja grad voll lachen..da ich schon das cover von wheatus gut fand ( rock gruppe )find eich das hier auch gut
Rabbit Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 mh, also ich würde dsem lied eine geben. irgendwas vermiss ich da, aber was nur.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 also 3 songs sind besser als deraba das hier is gecovertsogar wheatus haben den song gecovertlol musste ja grad voll lachen..da ich schon das cover von wheatus gut fand ( rock gruppe )find eich das hier auch gut Ein Cover ? Wusste ich gar ned !!
Icon Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 geil das sich bei Philtronic doch noch was tut, freu mich
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 geil das sich bei Philtronic doch noch was tut, freu mich Nee iss schon älter aber ich wollte es halt mal posten *g*
Icon Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Meine Leiblingsnummer von Philtronic !!!Hat irgendwie was ...einer von wenigen muss ich leider sagen !!Was sagt ihr ?Hörprobedie scheibe ist doch auf der cd von phil drauf oder??ja ist nicht nicht schlecht aber hab scho bessere sachen von phil gehört Ist auf den Album Flying To The Music drauf !!! habs übersehen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 obwohl es alt is sag ich mal nicht schlecht hört sich angenehm an der track scheint ganz ok zu sein
Empfohlene Beiträge