Dj Phil Lany Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 ähh... soll jetzt kein großer tread werden..wollt einfach durchgeben das ich bis einschliesslich freitag nicht zu erreichen bin, muss beruflich auf ein seminar!Machts euch keine sorgen um mich *ggBis denn - Luigi
Gast schurti Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 das sind die geilsten threads, wo man einfach reinschaun muss! also ich wünsch dir viel spass und hoffen wir mal es ist nicht zu anstrengend, nicht dasste am wochenende zu müde bist um hier her zu schaun
DJ Vega Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 gut lany, viel spaß(ähm..hat man den auf nem seminar?)machs gut und komm bald wieder.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Ciao Phil und kommt gut hin und gut wieder zurück !!!
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 @ Phil Lany: man man man *g* hab ja fats en schock bekommen weil der erste gedanke war das de das gfu forum verlässt..mach das bloß net nochma *ggg*wünsche dir auch viel spaß !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Wünsch dir auch viel spass!Hätt auch am Anfang geglaubt, dass du das Forum verlässt, gott sei dank hab ich mich geirrt!
Dj Phil Lany Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 ok...bin bäck!Mit neuem Avatar und freshem Style... so gehts niggaz *gg
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 ok...bin bäck!Mit neuem Avatar und freshem Style... so gehts niggaz *gg Yeah Willkommen zurück mein Nigga !!!!!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 jup genau willkommen zurück nigga *ggg*
Empfohlene Beiträge