[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Bei uns ist heute auch nichts Grobesmehr passiert. Ein paar große, alte Bäume in meiner Umgebung haben den Sturm aber leider nicht überstanden (da bin ich wahrscheinlich der einzige, aber wenn so 100 Jahre alte Bäume umfallen, tut mir das irgendwie weh).Auf die Hauptstraße bei uns, sind gleich zwei Bäume nebeneinander quer über die Straße gefallen.
Sottosopra Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Die haben ein Glück gehabt ... http://www.liveleak.com/view?i=ddb_12044041853mal Hoch auf den Piloten! ....hätte nie gedacht, das son Flugzeug wirklich so stark zur Seite gedrückt wird....na da will ich ja nich drin sitzen in sonem Flieger.... ;)
Iceman Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Dazu ein Welt-Artikel:Horror-Landung in HamburgBehörden untersuchen Beinahe-Katastrophe
Titanmusic Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) eben lief auch ein Bericht bei kabel 1...hansi küpper saß auch in dem flugzeug, bekannt als fußballkommentator bzw. PES kommentator Bearbeitet 3. März 2008 von Titanmusic
CHB Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 wow also ich hab gar nicht davon mitbekommen... Kirell oder wie der Sturm hieß war damals bei uns dafür richtig heftig.
Empfohlene Beiträge