Betty Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 kennt ihr diesen song? hab ihn am freitag zufällig in der disco gehört einfach nur geil!!!! dieser molella remix ist zur zeit auch einer meiner beliebtesten vielleicht kann ja wer eine hörprobe reinstellen
DJ Tom Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 jo, kennen die meisten, ist schon im juni erschienen....läuft aber wie du sagst immer noch in club's!!! War einer der sommerhits heuer in italien!!!
Betty Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 jo, kennen die meisten, ist schon im juni erschienen....läuft aber wie du sagst immer noch in club's!!! War einer der sommerhits heuer in italien!!! ja wie gesagt ich habs vorher noch gar nicht gekannt habs erst am freitag das erste mal gehört
iTaL0dAncEr Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 naja molella typisch eben sind die vocals ziemlich "grauslich"gute melodie :)heißts eigentlich "Merry" oda doch "Mary" naja egal
CSX Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 na grauslich find ich des net, ist zwar schon alt, aber top, ist immer noch in den DJ-Top4Ty (Austria)...
Daniel Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Ich finde die Vocals schon klasse. Der Remix ist so und so ein Hammer.Sind Gemilli Diversi eigentlich Hip Hoper? Der Original Mix hört sich nämlich so an und gefällt mir auch sehr gut.
DJ Vega Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 gemelli diversi sind hip hopper, stimmt. sie haben auch alleine sehr großen erfolg in italien mit ihrem neuen album fuego (wo auch mary drauf ist).die vocals sind ein traum. des lied war einer der sommerhits. komisch dass du den nie gehört hast. genial der song. spiele ich auch noch sehr oft.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Ich finde den Song auch geil ..erst isses ruhig und dann gehts ab !!!
Betty Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 gemelli diversi sind hip hopper, stimmt. sie haben auch alleine sehr großen erfolg in italien mit ihrem neuen album fuego (wo auch mary drauf ist).die vocals sind ein traum. des lied war einer der sommerhits. komisch dass du den nie gehört hast. genial der song. spiele ich auch noch sehr oft.gruß suicida naja kommt wahrscheinlich davon dass ich immer im empire bin und da haben sie diesen song noch nie gespielt, hab ihn aber dann am freitag in der nachtschicht gehört!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Kenn den Song auch schon länger, aber der is echt Hammer!!!!
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 ui der war ma auf platz 8 meiner juli charts oda so..ja sehr guter song !
Michi25 Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 echt geile scheibe stimmt, sowas hört man im empire echt ned find ich echt sehr gut zum ps.: bitte ned böse sein, falls ich zu viel blödsinn schreib
belina Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 das ist mein sommerhit NUMMER 1 2003find ich sehr genial!!! und ich liebe den song noch immer!!aber mein winterhit 2003/4 ist desert of love rmx!!!ja ja der molly hat es mir angetan- aber ich glaub- da kommt nix mehr besseres diesen winter!!
Gast technofreak Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Jaa das Lied hats mir im Sommer auch angetan!! Hat damals auch von mir bekommen wie bio gesagt hat erst ruhig dann geil! aber ich glaub- da kommt nix mehr besseres diesen winter!!und was ist mit dragostea ???? gfallt dir das ned???
belina Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 doch das is auch hammer- aber ich hab mich schon auf desert of love fixirt- hm dragi is platz2
Empfohlene Beiträge