denharrow Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Neuer Titel von SYGMA und ALEX SPADONIVersionen:- Club Mix - Alternative MixRunterladen bald möglich auf BEATPORT ( bald - soon ) und GOODY MUSIC ( bald - soon )Ob es sich um Italo Dance handelt, ist noch nicht genau bekannt.
Matador Dj Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Hast du dir die letzten Produktionen von Sygma angehört?Ich bezweifle stark das es sich um Italo Dance handelt.
denharrow Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Geschrieben 28. Februar 2008 Deshalb zweifele ich auch etwas, aber der name SPADONI steht ja ( auch ) für Italo Dance, vielleicht gibt es ja zwei unterschiedliche Stile ( " Alternative Mix " ?? ).Ansonsten müssen wir das Thema ggf. verschieben.
denharrow Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Geschrieben 28. Februar 2008 Aha, Alex Spadoni spricht selber von PROGRESSIVE HOUSE und SAMPLES von einem 90er ITALO DANCE Hit.Na, da bin ich ja gespannt, was das für eine Geschichte wird.
Davvero Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Aha, Alex Spadoni spricht selber von PROGRESSIVE HOUSE und SAMPLES von einem 90er ITALO DANCE Hit.Na, da bin ich ja gespannt, was das für eine Geschichte wird.I love the Spadoni sound, even if it isn't 100 % Italo.Great news :D
denharrow Geschrieben 1. März 2008 Autor Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Scheint ein Instrumentalteil zu sein, hört sich DREAM DANCE mäßig an, vor allem der ALTERNATIVE MIX.SOUND Bearbeitet 1. März 2008 von denharrow
Empfohlene Beiträge