Zum Inhalt springen

Springstil - Ey, heb die beine an....

DJ Phil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
billig, aber hat was ... ;)

Typischer Kommerz- Jumpstyle. Aber sowas wollen die Leute hören. Finde den Jeckyll & Hyde Mix ganz nett. Bevorzuge aber den Original Mix. Allerdings ausschließlich in Clubs. Ansonsten nützt mir das recht wenig.

Geschrieben

springstil

ey, heb die beine an....

VÖ-Datum: 27.03.2008

Label: aqualoop

Beschreibung

real kickin' in yer face German jumpstyle (spring Stil ;) !!!) . Incl Jeckyll & Hyde remix and Happy Jump mix!! I might as well JUMP!

• 4 Wochen später...
Geschrieben
immerhin ein Mix der mir gefällt und ordentlich Wums hat..:-)..wenn nur diese behinderten Vocals nicht wären^^

danke!! :)

ich find die vocals aba auch schon geil :) hats noch nie gegeben!

Geschrieben
immerhin ein Mix der mir gefällt und ordentlich Wums hat..:-)..wenn nur diese behinderten Vocals nicht wären^^

danke!! :)

ich find die vocals aba auch schon geil :) hats noch nie gegeben!

Ja gut stimmt hats echt noch nicht gegeben...sind schon etwas gewöhnungsbedürftig^^ ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

ey, dreamliner mein freund, du auch hier :wiegeil:

hoffe bei unserem mix kommen jetz auch die "nicht-jump-style-freaks" auf ihre kosten :anstossen:

@ phil: alles klar ?

Bearbeitet von Headlinerz
Geschrieben (bearbeitet)
ey, dreamliner mein freund, du auch hier :wiegeil:

hoffe bei unserem mix kommen jetz auch die "nicht-jump-style-freaks" auf ihre kosten :daumenhoch:

@ phil: alles klar ?

Jep bin seit kurzem auch hier :-)

Mir ist aufgefallen, dass ich hier zwar immer mitgelesen hatte, aber noch nie registriert^^

:anstossen:

Bearbeitet von Dreamliner18
Geschrieben

ich finde auch, dass der bootleggerz mix einiges mehr kann als die anderen mixe, welche man auf der springstil-myspace seite hört. wirklich saubere und unglaublich dynamisch treibende nummer!!!

vlt. sehe ich springstil am 19. in hagen, dann frag ich, ob sie euren mix spielen ;)