Diamond Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Hey! Hab gestern den Hammer Track bei Rin aufgenommen!Wunderschöner Song finde ich! Hörprobe ----> KLICK
Betty Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 ja das cover ist ihm echt gut gelungen, aber wie gesagt es ist eben ein cover und da gibt es schon einige davon
Perret Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 hört sich immerhin gut an ;) hehe, auch wenns es schon 10 mal gibt :)
Whistle Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Also... wenn's nach mir geht, kann es ruhig bei dem einen Mal spielen bleiben! Nicht, dass ich den Song net gut finde, aber daran hab ich mich schon bei anderen Künstlern satt gehört!
Gast Forti Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 die hp ist offBITTE REUPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Also ich fand den gestern auf RIN HAmmer geil !!! Auch wenn diese Vocals bissel nerven mit ihren Huhuuuuuuuuuuu *g* ! Respekt !
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 naja wenn der von gigi is.. isses der schlechteste gigi song den ich kenne..die vocals sin einfach zum kotzen
Nachtfalke Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 *looooool* Naja, jedenfalls besser als das Original !!! Ein Spitzenjoke! Kommt sicher gut zwischendurch bei einem Live-Set!
Rabbit Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Also... wenn's nach mir geht, kann es ruhig bei dem einen Mal spielen bleiben! Nicht, dass ich den Song net gut finde, aber daran hab ich mich schon bei anderen Künstlern satt gehört! da muss ich dir recht geben, zuviel mal gecovert worden.ps: die hp geht immer noch net.
manyx75 Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Find den Song eigentlich recht gut!Bei mir geht die Hörprobe.
el_real Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 die HP funzt.. Das Ding haut rein... Das ist eh nur ein Gag... wie bei White Flag von Dido... Aber lustig... Der Song ist selbst im Orginal Gaga.... Da kannst nix besser machen außer ne Menge BASS...
DJ_John_Miller Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 die HP funzt.. Das Ding haut rein... Das ist eh nur ein Gag... wie bei White <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Flag&v=52&src=zon">Flag</a> von Dido... Aber lustig... Der Song ist selbst im Orginal Gaga.... Da kannst nix besser machen außer ne Menge BASS... wir sind uns einer meinung...hihi
Callimera Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Meine Meinung zu dem Song.....Absolut spitze!!!!! Könnt ich Stundenlang hören (wie das meiste von Gigi )......
Gast Forti Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 najaden version von mark oh is besser........0 - / 10
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Bei der RIN Session von 17.1 erwähnt er bei Tears Dont Lie eine Francesca aus Innsbruck !!!Kennt die jemand ? *g
el_real Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Bei der RIN Session von 17.1 erwähnt er bei Tears Dont Lie eine Francesca aus Innsbruck !!!Kennt die jemand ? *g Nee, die kenn ich nich... Aber vielleicht hatte Gigi mit der Francesca aus Innsbruck mal in Innsbruck ne Runde gebürstet oder so...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Bei der RIN Session von 17.1 erwähnt er bei Tears Dont Lie eine Francesca aus Innsbruck !!!Kennt die jemand ? *gNee, die kenn ich nich... Aber vielleicht hatte Gigi mit der Francesca aus Innsbruck mal in Innsbruck ne Runde gebürstet oder so... LOL !!!Sagen wir mal es ist wahr ...dann war es sicher ned gut denn er sgate es ausgerechnet bei Tränen Lügen nicht
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Jup geiler Song9,Hoffentlich auf der neuen EP!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Jup geiler Song9,Hoffentlich auf der neuen EP!!! Ich höre es die ganze Zeit ! Singen ja 2 Stimmen und die eine ist so Schwuchtelig HOCH !!!!Naja nachteile hat fast jeder Track ! Aber sonst einfach geil !!!
DjCrossover Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 so an kass da is der remak von Mark Oh noch 100 mal besser*°°°° billig
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 so an kass da is der remak von Mark Oh noch 100 mal besser*°°°° billig Kannst du auch so schreiben das es jeder verstehen kann ??? *g*
doomi Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 jo der song is geilhoffentlich kommts irgendwann auf ne cd
Gast Forti Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 so an kass da is der remak von Mark Oh noch 100 mal besser*°°°° billighast recht.....naja gigi kann nitt alles! das müssen auch die eingefleischten fans verstehen..vielleicht war er etwas bre** oder so....beim mixen bzw. remixen oder sonstiges
Empfohlene Beiträge