DJ Phil Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 various artists andorfine records e.p. 1 VÖ-Datum: 17.03.2008Label: andorfine BeschreibungFour unreleased tracks on one 12inch by the ANDORFINE artist rooster. Including AKIRA (i dream) / BRISBY & JINGLES (when you say nothing at all) / CCK (pinball) / AARON D. (nowhere to hide)
Gecki Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) THX DJ Phil Ich hab vor kurzem CCK - Pinball auf "sunshine live"in der Sendung "Welcome to the Club" gehört:=> Wahnsinn, das Ding geht so ab Obwohl das eine andere Version war (Remix?) als zB die bei djshop:http://www.djshop.de/p/Vinyl/1516855/vario...records+e.p.+1/Kennt das sonst noch jemand?Greetz,Gecki Bearbeitet 31. März 2008 von Gecki
Dreamliner18 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Hier kann man sich die Mixe anhören..da müsst er dabei sein :-)http://www.trackitdown.net/genre/house/track/519491.html
Sedy Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 japp, Pinball geht allgemein ziemlich ab, nette Nummer...
Matador Dj Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 CCK rockt einfach, egal was der macht.Von der Pinball gefällt mir am meisten der Rick Tale Remix
Gecki Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) THX Dreamliner Ich glaub auf SSL lief damals der Clubhunter Remix,der geht für mich am meisten ab - wunderbar Greetz,Gecki Bearbeitet 1. April 2008 von Gecki
Dreamliner18 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 THX Dreamliner Ich glaub auf SSL lief damals der Clubhunter Remix,der geht für mich am meisten ab - wunderbar Greetz,Geckibitte :-)Jep den Clubhunter find ich auch am besten...
Marcel Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 der Padder Remix ist mein Favorit :)der gefällt mir einfach :)
Empfohlene Beiträge