Andy Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Hello alle zusammen!Ich bin neu hier, also dachte ich mir, möchte ich euch alle herzlichst begrüßen....ich verfolge diese seite schon des längeren und finde es einfach super hier immer am neuesten stand zu sein...ich hoffe in zukunft auch nützliche beiträge, zu Maestro GiGi D'Agostino, beisteuern zu können....bis dann.... Ciao lg Andy
Sottosopra Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Herzlich Willkommen bei GFU ! Viel Spaß beim Posten! :D
Andy Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Geschrieben 25. Februar 2008 Wow, das ging aber schnell....danke schön! Andy
belina Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 ein herzliches hallo!!!he du bist doch der von der scs oder?
*TranceLady* Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Posten!
DJ_John_Miller Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Servus Andy!!!!Sei Willkommen!!!
Andy Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Geschrieben 26. Februar 2008 Hello belina!zu deiner frage.....ja, ich war am samstag in der scs, glaube aber nicht der zu sein für den du mich hältst....denke ich zumindest....oder??Ciao lg Andy P.S.: Danke nochmals an alle für die zahlreichen begrüßungen!
Empfohlene Beiträge