Matador Dj Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Insel-Szenario, 4 Spieler Splitscreen, und mehrDarren Waters vom BBC hatte vor zwei Wochen die Möglichkeit, bei Sony in London MotorStorm 2 zu begutachten. Folgende Informationen hat er nun veröffentlicht:- Das Spiel soll zu Weihnachten 2008 erscheinen.- Die Rennen finden nicht mehr in der Wüste statt, sondern in einer opulenten Insel-Landschaft voll von interaktiver Vegetation.- Es wird einen Splitscreen-Modus für bis zu vier Spieler geben.- Obwohl der Titel noch lange nicht fertig ist, war die Grafik bereits jetzt so beeindruckend, wie man es von einer der bestaussehendsten Rennspiel-Franchises erwartet. Wird sicher wieder genial!
DJ_John_Miller Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Voll Geil! Ich spiele den ersten immer noch!!Freu mich jetzt schon!!THX fürs posten!!
GigiFan99 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Insel-Szenario Wie Geil ist jetzt schon gekauft habe gestern erst wieder Teil 1 gespielt Hammer Spiel. Aber teil 2 klingt ja Hundert mal besser.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 @Ducky: Link funzt nicht.Hier der HD-Trailer!Grafikmäßig erkenne ich (leider) keinen Sprung. Naja, mal schauen, wie die Endversion aussieht :)
Headlinerz Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 waaaas ???also wenn die grafik tatsächlich der, aus dem trailer entspricht, dann ziehe ich meinen hut! HAMMER !!!
Matador Dj Geschrieben 16. März 2008 Autor Geschrieben 16. März 2008 Das is ja keine Spielegrafik die man dort sieht, aber denke schon das sie besser als in Teil1 sein wird.Wobei ich Teil1 heute noch geil finde, besonders in der Frontansicht.
DuckyRG Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Namensänderung für Motorstorm, Teil 2Wie PSU.com meldet bekommt der zweite Teil der Motorstorm Serie den Untertitel Pacific Rift spendiert. Zuvor sollte das Spiel angeblich Motorstorm: Pacifica heißen.Quelle: onpsx Neue Details und Eindrücke zu MotorStorm: Pacific Rift07.05.08 - Gamespot hat Evolutions Rennspiel MotorStorm: Pacific Rift angespielt und neue Infos sowie Eindrücke bekanntgegeben.Infos- Inspiration für die Insel, auf der die Rennen stattfinden, fanden die Entwickler auf Hawaii.- Der Fertigungsstand liegt bei 40 Prozent.- Eine Strecke in der Demo heißt Beachcomber (für Einzelspieler), eine andere Ringod Spires (für Mehrspieler, die auf einer Strecke aus dem Vorgänger basiert). Eine Piste soll Tarantula heißen.- Äste und Kletterpflanzen sind für Spieler auf Motorrädern oder Buggies gefährliche Hindernisse, die sie zum Sturz bringen können.- Beim Durchfahren von Wasser kühlt man den Motor ab, der sich z.B. durch einen Boost stark aufhitzt und schlimmstenfalls explodiert. Das Wasser nutzt man, um ihn schnell runterzukühlen.- Im geteilten Bildschirm können bis zu vier Leute fahren.- Alle 16 Pisten sollen am Ende für Mehrspieler online spielbar sein.- Die Viereck-Taste ist die Action-Taste. Beim Drücken und gleichzeitigen Bewegen des Sticks zu den Seiten, schlägt ein Fahrer nach rechts oder links auf einen Gegner ein.Auch wenn ein Spieler im Monster Truck fährt, kann er mittels Action-Taste einen Kontrahenten angreifen, was allerdings Boost-Energie kostet.- Custom Soundtracks sind möglich.- Unter den Fahrern soll es Gute und Bösewichte geben. Einige werden z.B. aggressiver sein.- Release: 3. Quartal 2008 (Europa)Eindrücke (+/-)+ Da es für's erste MotorStorm auch Strecken zum herunterladen gab, stehen die Chancen gut, dass es auch im Nachfolger so sein wird.+ Es sieht so aus, dass Evolution wirklich auf seine Fans gehört und vieles verbessert hat (Custom Soundtracks, geteilter Bildschirm, usw.).-Quelle Gamefront.de
Matador Dj Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Geschrieben 8. Mai 2008 Es kommt auch noch ein neuer Trailer, im Internet gibts schon welche.Zu 40% is das Spiel fertig, sieht jetzt schon sehr nett aus, freu mich sehr auf Teil 2!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Lade mir grad die Demo runter. Bin schon gespannt, wie es sich spielt :)
Matador Dj Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Ah wie freu ich mich auf dieses geniale Game!!!VideoTestgenial genial geniale, alleine die Weitsicht, wunderschön! Bearbeitet 22. Oktober 2008 von Matador Dj
GigiFan99 Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Die Demo macht echt Fun allein das Setting ist schon so geil. Ich freu mich auch drauf
luis_figo Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 hab auch gerade mal die demo angespielt. wirklich nicht schlecht, vor allem die grafik kann einiges!
Matador Dj Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 hab auch gerade mal die demo angespielt. wirklich nicht schlecht, vor allem die grafik kann einiges!Wobei es sich bei der Demo um einen alten Grafikbuild handelt also im fertigen Spiel sieht sie nochmal ganz anders aus!!!!
Matador Dj Geschrieben 6. November 2008 Autor Geschrieben 6. November 2008 Hab meines heute bekommen, werds am Abend anspielen und dann meine Eindrücke posten, Fotos natürlich auch : )
Customstyler15 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 man das Spiel will ich auch unbedingt haben, hab schon den ersten Teil super gefundenwerd ich mir sicher noch zulegen
Matador Dj Geschrieben 16. November 2008 Autor Geschrieben 16. November 2008 Heute wieder länger gespielt, da kommen so geile Welten/Etappen, alleine "The Edge" uiuiui gefährlich von der ersten Kurve an!!!
DuckyRG Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Motorstorm war schon geil aber Motorstorm Pacific Rift ist super geil es macht einfach nur Laune übder die Insel zu heissen ich hoffe das es noch nicht der letzte teil war
Empfohlene Beiträge