DJ Phil Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 hy! hab den track gestern (17.01.2004) bei da live session von ivan fillini gehört! hört sich sau geil an! vielleicht kann ja da technofreak eine hörprobe rein stellen von der session??!!!
michi486 Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 geil!! p.s du kannst dich scho mal auf n denniseeeeeee freuender gibt live nur noch gas
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 WAS ???EIN REMIX ????WO WO WO ??? MUSS HÖREN !!!!!!!!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Gibt auch noch einen Indurro Mix von "cold as Ice"!!Hoffentlich haben wir bald eine HP, weil Cold as Ice is einfach SUUPPPEEEERRRRR!!
DJ Phil Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 p.s du kannst dich scho mal auf n denniseeeeeee freuender gibt live nur noch gas ja denn seh ich e am 28.2. im barbarossa!!!!!
Gast Forti Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 ´wird der piano mix noch getoppt?HP !!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 ´wird der piano mix noch getoppt?HP !!!!!!!!!!!!!!! HP kann schwer werden !!!Wenn Tom oder ich keine Posten
Gast technofreak Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 JAA leute hab den Thread erst jetz gesehen!!!Die Live session von Dj Lhasa und Fillini bekomm ich erst am Freitag, aber bis dahin werdet ihr es auch noch aushalten!Ja der kann wirlich verdammt was der Remix!! und ich hab da grad an kübel in da hand ghabt und war verhindert auf die tanzfläche zu gehn.... EDIT:tja nicht nur wir 2 können uns auf Dennis freuen, bekomm hier auch die Session und tja sag nur ICQ........
Dj Desert Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Hallo,könntet ihr bitte eine hörprobe vom fillini rmx online stellen?muss unbedingt hören!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Hallo,könntet ihr bitte eine hörprobe vom fillini rmx online stellen?muss unbedingt hören! Hi DJ Desert !Willkommen im Forum !!!Leider wird wohl keine kommen denn darauf warte ich auch schon sehr lange !!!
Gast technofreak Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Hi hab daweil noch nicht die Live session bekomm ich aber nächste woche
dj mike d Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 naja so gut wie der piano rmx kann er nicht sein.
Gast technofreak Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 SORRY LEUTE!!! Hab die Live Session erst gestern bekommen leider hab aber jetz mal ne Hörprobe von dem Track gemacht gefällt mir sehr gut!! Lance Inc.- Cold as Ice (Ivan Fillini rmx) (unveröffentlicht)
aXXit Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Gehört und für gut befunden!Leider hört die HP genau an der wahrscheinlich besten Stelle auf.Ciao
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Diese Live Session ist doch sooooooooooooooooo Geil! Danke Technofreak! Aber gegen die Special D Livesession kommt es nicht an! Die Livesession im ganzen 12/10!! cu......!
el_real Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Zu dem Remix... Das Lied an sich ist sowieso nix besonderes für mich... außer dem Pulle Rmx den kann man ab und zu mal spielen...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 6,Gibts bessere Mixe wir DJ Andy Garcia, Jordan & Baker, und natürlich der Piano Mix!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Der Ole Van Dansk Remix iss auch geil !!!Beim Andy Garcia Mix sehe ich ned viel unterschied !!!Würde gerne mal den Fillini und Indurro Remix hören !!!
dj-jani Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Diese Live Session ist doch sooooooooooooooooo Geil! Danke Technofreak! Aber gegen die Special D Livesession kommt es nicht an! Die Livesession im ganzen 12/10!! cu......! will die live-session auch haben
Empfohlene Beiträge