denharrow Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Danke an DJ NICO für die Neuigkeiten Auf der Internetseite von Dr. Alban ist die neue Single der EURODANCE-Kultstars für den Frühling angekündigt, noch wird daran gearbeitet.Wenn sich beide an ihre größten Hits erinnern und einen ähnlichen Sound schaffen, dann kann das nur gut werden.
Matador Dj Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Die Kombination is ja schon mal geil und What Is Love von Haddaway (Original Version) find ich noch immer einer der besten Dance Songs aller Zeiten!
Gecki Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 THX denharrow Bin gespannt Greetz,Gecki
Matador Dj Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Nice ja Bearbeitet 19. Mai 2008 von Matador Dj
C.Y.T. Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 coming soon @ ARC-RECORDS (ARC059)THE COMEBACK OF THE YEAR!DR. ALBAN & HADDAWAY unite for a cool collaboration bringing us back the spirit of the 90's!DR. ALBAN vs HADDAWAY - I love the 90'sLISTENINGS:Radio EditAlternative Mix by the RMG Teamm:ret-zon & Nick Solid 90's MixRecharged 90's MixPhatmah's Mix by Mr WizaxUhannezon Trance Recall 2008m:ret-zon Saxophone MixNoJokes Tullinge MixgreetzC.Y.T.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Bin ich mal gespannt ob das was wird :)
C.Y.T. Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Bin ich mal gespannt ob das was wird :)mal sehen...denke alleine der Versuch wieder was für Eurodance zu bewegen hat sich jegliche Unterstützung verdient... :-)gesamt kann sich denk ich nur bisschen was rühren wenn mehrere namhafte Artists an einem Strang ziehen, sich was trauen und wieder neues Material auf den Markt bringen statt dem üblichen Dosenfutter...VIDEO gibts übrigens hier: greetzC.Y.T.
denharrow Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Geschrieben 8. Juli 2008 Der NoJokes Tullinge Mix gefällt mir sehr sehr gut - die Scheibe kaufe ich mir auf jeden Fall. 10/10 Punkten Die angeblichen 90er Mixe gefallen mir allerdings dagegen gar nicht ( und hören sich meiner Meinung auch nicht nach 90er Musik an ).
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Der NoJokes Tullinge Mix gefällt mir auch sehr gut !Wirklich geile Scheibe !!!!!
C.Y.T. Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 OUT NOWDR. ALBAN vs HADDAWAY – I love the 90’sARC059incl. 14 Radio & Extended VersionsLISTENINGS:Radio EditAlternative Mix by the RMG Teamm:ret-zon & Nick Solid 90’s MixRecharged 90’s MixPhatmah’s Mix by Mr. WizaxUhannezon Trance Recall 2008m:ret-zon Saxophone MixNoJokes Tullinge MixSHOPS:JUNOBEATS DIGITALDJ DOWNLOADDJ EXCLUSIVEOTHER ARC-SHOPS SOONgreetzC.Y.T.
Empfohlene Beiträge