Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 jo oda wenigstens statt con il n. rosa :)naja vielleicht wirds ja die 2te single !weil das mit MOLLY nur en neben project is !
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 jo oda wenigstens statt con il n. rosa :)naja vielleicht wirds ja die 2te single !weil das mit MOLLY nur en neben project is ! Hmm wäre zuviel mühe als das es nur ein RIN track ist !
WM1 Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Jo das hätte anstatt Silence kommen sollen finde ich !!ich glaube da werden dir einige wiedersprechen, dass "Eternity" statt Silence hätte kommen sollen!!!!hättest du dann Silence überhaupt nicht als single wollen??Silence ist trotz kleiner schönheitsfehler ein hit!ich vergleiche es schon mit L'Amour Toujours, weil es von Silence auch eps, vielleicht album und single gibt!!! vor Silence
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Öhmmmmmmmmm nee ich denke die meisten werden mir zustimmen ! ALso ich kenne viele im ICQ die genau so denken !!! HEHE
Gast CHB Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 hehe wie wärs mit ner umfrage ??SILENCE VS COMPLEX hat ja complex knapp mit 1er stimme gewonnen *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 hehe wie wärs mit ner umfrage ??SILENCE VS COMPLEX hat ja complex knapp mit 1er stimme gewonnen *g* War das ned mehr was Complex gewonnen hatte ???Naja ich dnee Inedito würde auch gewinnen ! Naja ist halt MEINE Meinung !!!Egal lassen wirs dabei
WM1 Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Öhmmmmmmmmm nee ich denke die meisten werden mir zustimmen ! ALso ich kenne viele im ICQ die genau so denken !!! HEHE dass Silence nicht veröffentlicht hätte werden sollen??ich bin enttäuscht
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Nein das Inedito 14 besser ist als Silence !!!Ich denke das man mit Slence schon zufrieden sein kann !
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 mal eine frage, wie viele indeditos gibt es eigentlich, ich kenne nur 2.
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 äm 25 und ich kenne nur 2 das muss sich ändern*g*
WM1 Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 äm 25 und ich kenne nur 2 das muss sich ändern*g* was heißt du kennst nur 2?hast du nicht in die threads reingeschaut?
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 äm 25 und ich kenne nur 2 das muss sich ändern*g* was heißt du kennst nur 2?hast du nicht in die threads reingeschaut? um ehrlich zu sein, nein. ich habe immer gedacht, es eröffnet einer ein thread wo er ständig sagt 3, 4, 5 usw. ! im nach hinein ist das ziemlich naiv von mir gewesen.
Mon_Gigi Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 kann man bitte noch mal eine hörprobe reinstellen ? die alte funzt bei mir nicht mehr !
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Werde ich nachher machen sobald ich meine Boxen angeschlossen habe :)
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Werde ich nachher machen sobald ich meine Boxen angeschlossen habe :) un sin die boxen wieda dran *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Ja aber noch ned gemacht ! Sorry aber wird noch :D
SpaceTourist Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 INEDITO 14 LYRICS :I DON’T KNOW WHY I’M SCARED OF ALLTHINGS I FEEL WHEN I’M ALONEI WONDER WHY I WANNA HIDE MY FEARSBUT NOW I’M GONNA PLAY AND ACTWITH MY SOUL AND WITH MY HEARTSTARTING TODAY THROW FEARS AWAYTILL I FEEL ALIVE AGAINI’VE BEEN WASTING TIME I SHOULD HAVE SPENT LOVING TODAYI’VE BEEN LOSING CHANCES I COULD HAVEUSED TO LEARN THE WAYTO LIVE A DREAMTHE SKY IN IT’S ETERNITYTHE WAVES OF THE OCEANARE ROLLING THE EMOTIONSAILING THROUGH MY MINDLIKE WINGS THAT WAVE GOOD BYE... GOOD BYEhehe der song is einfach der hamma 13/10 100 pro auf der nächsten ep drauf ! hprobe kommt noch ! Wenn der Track auf der nächsten EP drauf is dann muss das ALbum ja Hammer werden, da er ja bei UC1 hinten extra betonte es handle sich nur um eine EP!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Du sagst es Spacie !! Einfach hammaaaaaaaa
Empfohlene Beiträge