Der_Neue Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Wurde Zeit, dass die "Derb!" auch auf Vinyl erscheint. Zusätzlich noch der Track "Played-A-Live". Natürlich ein Safri Duo Cover. Aber mit eigenen female Vocals. Gar nicht so übel.TracklistA: Played A LiveB: Derb 08Quelle + HörprobeSehr nice!
DJ Vega Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) hehe, coole scheibe, gefällt mir. also die derb ja sowieso, aber die played alive ist auch cool Bearbeitet 23. Februar 2008 von DJ Vega
Schaps Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Das Derbthema war schon immer einer meiner absoluten Favs und in dem Booty Babes Stil haut der so richtig rein!! Eine Traumscheibe für mich! :)
CalyPhornia Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Bin schon sehr auf den Played A Live Track gespannt.Sehr schöne Vocals was ich da bisher mitbekommen habe.
*TranceLady* Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Derb ist total cool, hör mir die Platte echt richtig gerne an! :-)
CalyPhornia Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Sowie ich mitbekommen habe sollen heute Abend ein paar Lieder von Jens O/The Real Booty Babes auf www.dance-mp3.de zu kaufen geben :-)Yeha *g
Matador Dj Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Hätte ich nicht gedacht aber die Played A Live is sehr nett, besonders die Female Vocals, heute gleich mal spielen.
Headlinerz Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Hätte ich nicht gedacht aber die Played A Live is sehr nett, besonders die Female Vocals, heute gleich mal spielen.wo genau spielst du in oberösterreich ?
Matador Dj Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Hätte ich nicht gedacht aber die Played A Live is sehr nett, besonders die Female Vocals, heute gleich mal spielen.wo genau spielst du in oberösterreich ?aktuell nicht in ner Disco, auf www.rautemusik.fm Club Streamin OÖ wird aber im Millenium in Linz viel Hands Up gespielt Bearbeitet 1. März 2008 von Matador Dj
DJ_Biohazard Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Derb ist geil ... aber Played A Live ist bissel blöd gemacht ... nicht sehr viel anders !Geht so das Ganze !
Schaps Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Auch die Played a live gefällt mir immer besser! Yummy ^^
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 ich kenne keinen rmx von den track derb der schlecht ist =Dderb is kult =D10/10
Matador Dj Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) Find die Played A Live total geil, Bootleg Mix is klasse.Die weiblichen Vocals passen sowieso geil dazuListen ALL Mixes Bearbeitet 2. April 2008 von Matador Dj
Headlinerz Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Gibt auch einen Verano Remix von der Played A Live
Matador Dj Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Der Verano Remix is auch sehr sehr geil, passt gut zu dem Song sein Style!!
Empfohlene Beiträge