DjCrossover Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 leutz i such des cover von Thriller das da Prezioso jetzt schon öfters im Megamix gespielt hat wie heißt des?
PatrickB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Falls du "Thriller" von Michael Jackson meinst, fällt mir nur der DJ Isaac Remix ein.
DjCrossover Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 ja des Thriller von Micheal Jackson nur in einem geilen mix
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Ist die Frage mit DJ Isaac ned beantwortet ?
DjCrossover Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 ich hab ja noch nie den mix ghört, auserdem nachn isaac klingt der nicht der mix den da Prezioso immer spielt.
DjCrossover Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 so hab a hp gefunden ja der isaac rmx is es danke aber drotzdem ur nicht der typische isaac style
Gast schurti Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 wat??? die platte von isaac ist kult! ich finde genau sein stil, seine härte!sonst gebe es noch nen house mix..aber die frage ist ja schon geklärt *g*
Empfohlene Beiträge