Gianluca della Diga Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) mercoledì 19 marzo 2008ore 20:00MILANOdiscotecaROLLING STONED'Agostino Student Fly...già lo sai...per ora non dico altro...dico solo:LA RIVOLUZIONEwww.gigidagostino.comwww.rollingstone.it Bearbeitet 20. Februar 2008 von K - D´Ago
Kilian Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Hab mal die Leerzeichen aus deinem Posting genommen.Ne halbe Seite für ein Posting sowie im off. Forum muss ja nicht sein...
tocco_scuro Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Komischerweise ist für diesen Tag auch ein Termin im Rilago in Trasaghis angegeben! Ri-Lago
belina Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) also wie man sieht, aufn flyer von ri-lago sthet nichts...ist wohl nur so ein halblustiger typ der das geschrieben hat...ri-lago hat ja irgendwas mit maxwell zu tun- ich glaub er war da längere zeit resident oder so was in der richtung.deshalb könnt ich mir so einen fehler "offizell" nich erklären. aber wie wir sehen ist der fehler nicht "offizell" also vergiss es...@ tocco_scuroich hab deinen link mal ins off forum gepostet... ich hoffe das ist ok... Bearbeitet 2. März 2008 von belina
Mon_Gigi Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 fünf haiminger werden mit ziemlicher sicherheit anwesend sein...
Zwergal Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 wow... das ist echt ein schöner flyer!!und ich nicht dabei *heul*
Mon_Gigi Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) ein kleiner bericht von mir:also es war grandios! was sich da in mailand abgespielt hat, ist nicht mehr zu toppen. und wir 3 tiroler - "bewaffnet" mit einer österreich-flagge - waren mittendrin statt nur dabei...im detail:abfahrt in haiming: 13:45 uhrankunft in mailand: 18:00 uhrdann schnell noch was essen und schon ging's zum "rolling stone". dort waren, wie könnte es auch anders sein, bereits unzählige italiener anwesend. um 20:15 uhr öffneten sich die pforten und siehe da, gigi trat mit einem megaphon in der hand vor die menge, brüllte irgendetwas hinein und alle lachten...um 20:30 uhr waren wir endlich inside und da wusste ich bereits, dass sich die"grande viaggio" gelohnt hat. die location ist wirklich der hammer, von der größe her in etwa vergleichbar mit dem innsbrucker "hafen", aber natürlich zeitgemäßer(über 40 flat-screens, eine riesige video-wall, modernste lichttechnik...). wir kamen aus dem staunen nicht heraus...um 20:45 startete gigi wie gewöhnlich in italien mit ganz langsamen rhythmen. und der rest ist geschichte...eine stimmung wie auf einem pop-konzert, manchmal wurde von geschätzten 3000 "konzert"-besuchern so laut mitgesungen, dass die musik fast gar nicht mehr zu hören war. mir lief es ununterbrochen kalt den rücken runter...gigi war natürlich super drauf, musste aber nicht viel dazu tun, denn die fans brachten ihrerseits unter anderem mit "lento - violento" - sprechchören den ganzen saal zum brodeln. eigentlich reichte eine handbewegung gigis aus und alle waren außer sich... dieser abend war von der atmosphäre einfach unschlagbar und wird immer in meiner erinnerung bleiben. keine 15 lives in österreich würde ich gegen dieses tauschen wollen...um 1:00 uhr beendete gigi unter tosendem applaus sein set und übergab das zepter an elena tanz... dj maxwell (ja,ja, carmen gg...), luca noise und federico romanzi ließen diese unvergessliche nacht ausklingen...wir fuhren aber nach gigis set, da ich schon etwas müde war und noch ca. 440 kilometer vor mir hatte...um 5:30 sind wir dann wohlbehalten im guten alten haiming angekommen und sanft mit gigis musik im ohr und den bildern des abends im kopf entschlummert...hier photos aus dem offiziellen forum (bitte runterscrollen). auf einem der photos kann man uns ausfindig machen (siehe österreichische flagge):http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?T...amp;whichpage=9 Bearbeitet 20. März 2008 von Mon_Gigi
Tina Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Freut mich, dass ihr so ein tolles Live hattet..Boah war die Bude voll :-)
Zwergal Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 hab grad die österreich-flagge auf einem foto entdeckt im off forum hehe ist ja witzigauf seite 9
Mon_Gigi Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 videos ab jetzt online....nicht verpassen!http://www.youtube.com/results?search_quer...mp;search_type=
ilmatix Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 echt geile videos.muss echt ein mega-live gewesen sein :)danke für den bericht+fotos+videolink
Jack Bauer Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Wow danke für die Videolinks.Hat er da eine neue La Passion Version gespielt, klingt jedenfalls danach
Il maestro1 Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 hei hat jemand von euch fotos von milano rolling stone milano schon ?
A-N-D-I Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 ...und ich nicht dabei... Ein großes Dankeschön für die Videos! Das nächste mal bin ich dabei!
ShadowMP Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Jawolla neue La Passion-Version (schon wieder!!!) und nen neuen Narcotic-Remix hab ich auch rausgehört - sehr geil! *sabber*
uomo1985 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) im off. forum im rolling stone thread hat gigi geschrieben, dass elena nach dem festival einen unfall auf der autobahn hatte und sich die schulter verletzt hat...so weit ich das verstanden habe. man hat sie aber wieder von der klinik entlassen.Zum glück ist nicht mehr passiert!na dann wünsch ma gute Besserung!!!!! Bearbeitet 21. März 2008 von uomo1985
Callimera Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Danke für die Infos usw.....Vorrei fare una canzone........... ich sterbe immer halb wenn ich diesen Song live höre...Was Elena anbelangt... ich wünsch ihr natürlich auch gute Besserung!!! Bearbeitet 21. März 2008 von Callimera
A-N-D-I Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Was Elena anbelangt... ich wünsch ihr natürlich auch gute Besserung!!! Hoffentlich wird sie bald wieder gesund!Auch von mir gute Besserung!
Empfohlene Beiträge