[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Vor ein paar Tagen bei Trance Evolution gehört.Ich hoff, mir kann jemand mit Artist und Titel weiterhelfen :)Trance_Evolution__180208___21_54_.mp3
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 ICH HÖRE SEHR VIEL TRANCE aber das kommt mir nicht mal irgendwie bekannt vor !!Das muss neu sein !!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Frag mal deinen Bruder ... vielleicht hat er es sogar gemacht ^^ wäre ja nicht weit von entferntKenne es leider auch ned !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 Hehe, nein, ist nicht von ihm. Aber ihm gefällts auch sehr gut ;)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 Jap. Seit neuestem haben die sich dazu entschlossen, keine Playlists mehr reinzuschreiben, um illegale Downloads zu verhindern. Nur gut, dass man aber die kompletten Reloaded Sessions in ausgezeichneter Qualität runterladen kann
noiZe:dj Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 AAAAHHH, scheiß die Wand an !!!Ich kenn das ! Und ich weiß grad nicht woher und wie und was und warum...kann sich nur um Tage handeln. Im Zweifelsfall hör ich allles hier durch . ;)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Geschrieben 21. Februar 2008 AAAAHHH, scheiß die Wand an !!!Ich kenn das ! Und ich weiß grad nicht woher und wie und was und warum...kann sich nur um Tage handeln. Im Zweifelsfall hör ich allles hier durch . ;)Ah, da bin ich froh! Ich hoff, dir fällts ein :)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Geschrieben 28. Februar 2008 AAAAHHH, scheiß die Wand an !!!Ich kenn das ! Und ich weiß grad nicht woher und wie und was und warum...kann sich nur um Tage handeln. Im Zweifelsfall hör ich allles hier durch . ;)Ah, da bin ich froh! Ich hoff, dir fällts ein :)Schon was rausgefunden?
noiZe:dj Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Sorry, kämpfe seit über ner Woche gegen eine fiese Grippe an.Da habe ich leider keine großen Musikambitionen. Sobald ich wieder auf der Höhe bin, werd ich gerne nochmal einiges durchhören.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. März 2008 Autor Geschrieben 4. März 2008 Sorry, kämpfe seit über ner Woche gegen eine fiese Grippe an.Da habe ich leider keine großen Musikambitionen. Sobald ich wieder auf der Höhe bin, werd ich gerne nochmal einiges durchhören.Ui, dann wünsch' ich natürlich gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. April 2009 Autor Geschrieben 3. April 2009 *ausgrab*Bin gerade wieder zufällig über diese Scheibe gestolpert und hab' feststellen müssen, dass ich noch immer nicht weiß wie das Teil heißt.Vielleicht kann mir hier nochmal jemand helfen ^^
Empfohlene Beiträge