Chris O. Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Verkaufe einige CDS aus meiner Sammlung. CDS sind gebraucht u. haben Altersbedingte Spuren.CDSGigi D´AgostinoLa Passion MaxiBla Bla Bla MaxiI Wonder Why MaxiNew Years Day MaxiThe Riddle MaxiSuper MaxiElisir MaxiGin Lemon MaxiWellfare Maxi Another Way MaxiLamour Toujours Maxi Papier CoverLamour Toujours Album Tecno Fes Maxi Papier CoverTecno Fes 2 Maxi Papier CoverLamour Toujours 2 Album weise SchriftUnderconstruction 1 Maxi Papier CoverLamour Toujours 2 Album Silber SchriftUnderconstruction 2 MaxiBenessere 1 Compilation Il grande Viaggo di Compilation Laboratorio 3 CompilationLaboratorio 2 CompilationLaboratorio 1 CompilationGigi Dagostino Album BrasilienGabry PonteDottor Jekyll & Mister DJ Album VinylsGigi DagostinoWellfare 3x, 1x PictureSummer of Energy & DaturaForever DJ PandolfiMovimento Incorento Vol. 1Movimento Incorento Vol. 2Movimento Incorento Vol. 3Movmento Contento, The Power of Love, Main Title/The Kiss, TrafficoGabry PonteFigli Di Pitagora Bearbeitet 19. Februar 2008 von Dottor_Jekyll
Kilian Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Verkaufe einige CDS aus meiner Sammlung. CDS sind gebraucht u. haben Altersbedingte Spuren.Gigi Dagostino Album BrasilienWas willst denn für die CD's haben? Würd mich für die interessieren...
DJ_John_Miller Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Verkaufe einige CDS aus meiner Sammlung. CDS sind gebraucht u. haben Altersbedingte Spuren.Another Way Maxiwieviel willst für die haben??
Chris O. Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 Preise werd ich am Wochenende bekanntgeben, muss erst schauen, was man verlangen kann. Danke
Brian Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Bin an Underconstruction 1 Maxi Papier Cover interessiert,bitte um einen Preis inklusive Versand am Wochenende.Vielen Dank!
Empfohlene Beiträge