Chris O. Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Hab meinen Laptop neu aufgesetzt u. dadurch ist nix mehr drauf von meinen Installierten Schriftarten, deswegen such ich die zwei Schriftarten.Nr. 1Nr. 2Danke schon mal
manyx75 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 DisintegrationIst zwar keine der von dir gesuchten, aber zumindest vom Stil her ähnlich. Die zwei anderen kenne ich leider auch nicht.
Daft Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Die erste kenn ich leider nicht, aber die zweite heißt "Dirty Ego".
Sottosopra Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) Hab mir grad die Dirty Ego Schrift runtergeladen... nicht übel! Bloß leider kann man keine Ä, Ö und Ü's schreiben :( .... und dieser Strich --> ' wie in "Gigi D'Agostino" geht bei mir auch irgendwie nicht?! Bearbeitet 23. Februar 2008 von Sottosopra
manyx75 Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Thx Daft, hab mir die auch gerade runtergeladen.@SottosopraAlso bei mir gehen Ä Ö Ü normal?Wenn nicht, dann sieh dir hier die Codes der jeweiligen Zeichen an und tippe sie mit gehaltender "Alt"-Taste ein.Also zB das Ä --> "Alt"-Taste gedrückt halten und 0196 (Ä) bzw. 0228 (ä) eintippen, dann einfach loslassen.Das Apostroph wäre dann 0039
Sottosopra Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Nö, auch mit den Codes gehts nicht, sobald ich die letzte taste gedrückt hab, switcht der zu "Times New Roman" um und schreibt damit das Ä usw.
Gast Anna Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 ich bearbeits immer selber wenn mir zeichen rausfehlen :-) --> fontcreator oder fontlab studio oder sowas
Empfohlene Beiträge