Zum Inhalt springen

Gigi Live Für GFU Mail!

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SO LIEBE LEUTE DAS HIER WIRD UNSER GEMEINSCHAFTSMAILTHERAD!!!!!

HIER SOLL MAL JEDER SEINE GEDANKEN REIN SCHREIBEN; DIE SEINER MEINUNG IN DIE MAIL GEHÖREN UND DAS DIE WIRKLICH MERKEN WIE WICHTIG UNS DAS IST!!!!

BITTE KEINE DISKUSSIONEN SONDERN NUR SOLCHE SACHEN- DIE AUCH WIRKLICH FÜR DIE MAIL VERWERTBAR SIND!!!!

VIELEN DANKE FÜR EURE HILFE- VIELLEICHT WIRD ES JA EIN GROSSER ERFOLG!!!

UND BITTE MACHTE ALLE MIT; JE MEHR WIR SIND UMSO BESSER SCHAUT DIE MAIL AUS- OB ES EINFLUSS DARAUF ( WENN DIE WÜNSCHE VON EINER JURY GEWÄHLT WERDEN SICHER) HAT WEISS ICH NICHT- ABER SCHADEN TUT ES SICHER NICHT(SONST BRAUCHEN WIR HALT GLÜCK)!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!

OK UND FÜR ALLE DIE NICHT WISSEN WORUM ES GEHT HIER BITTE NOCH EINMAL DIE ERKLÄRUNG DAZU!!!

GIGI LIVE FÜR GFU

Geschrieben

Gfu hat sicher einen großen Teil dazu beigetragen das GIgi auf einigen Plätzen gekommen ist wo er jetzt steht !!!

Und ein Erfolgserlebnis egal wie klein es ist würde weitere und neue Energien freisetzen evtl. noch inovativere Ideen in die tat umzusetzen !!!

Meine Meinung !!!

Thx from Mediarec und Zyx waren ein guter Anfang !!!

Geschrieben

Ich finde es wäre einfach ein Traum mal Gigi mit allen GFU Membern an einem Abend zusammen. Wir könnten feiern und uns alle mal näher kennen lernen.Egal woher jeder kommt. Ein Treffen in ner Disco wo Gigi normal auflegt und alle Members zusammen unter einen Hut zu bringen ist unter normalen Umständen ja unmöglich. Die Members und Gigi.... Eine grosse Familie.... Mit seinem "Oberhaupt". :rockdahouse:

Genauso ist es fast unmöglich Gigi mal eine ganze Nacht "für sich alleine" zu haben und vielleicht davor und danacht noch die Möglichkeit zu haben mit ihm zu plaudern!!!!

GEILE VORSTELLUNG!!!!! :mrbighead::wiegeil:

Geschrieben

Es wäre schön mal alle kennen zu lernen und den abend damit zu verbringen ,was uns zusammengebracht hat...........Die Musik und leidenschaft zu Gigi's Musik... :mrbighead::rockdahouse:

Geschrieben

Mein Text:

2000 war ein schönes Jahr. In diesem Jahr kam Gigi D'Agostino so richtig auf (zumindesten in meiner Gegend hier - Thüringen). Im Sommer 2000 hörte ich BlaBlaBla und The Riddle von Gigi D'Agostino das erste Mal und war begeistert. Am 01.12. des gleichen Jahres durfte ich Gigi auch einmal live erleben. Damals war mir nicht bewußt, dass das wahrscheinlich das erste und letzte Mal der Fall gewesen sein sollte.

Letzten Sommer habe ich Gigi "wiederentdeckt" und gleichzeitig den Italo-Dance richtig kennen gelernt. Ich kann endlich sagen, dass ich MEINE Musikrichtung gefunden habe. Und geholfen haben mir dabei alle Member des Gigi-Fans-United-Forums. Vielen Dank an dieser Stelle!

Das Jahr 2004 sollte auch ein schönes Jahr werden... und ihr könnt mir und dem ganzen GFU-Team dabei helfen!

Für mich wäre es ein Traum meinen persönlichen Meister des Italo-Dances - Gigi D'Agostino - nocheinmal live zu erleben, damit ich meine Erinnerungen von 2000 auffrischen kann und endlich auch mal die anderen Forummitglieder kennen lernen darf.

In diesem Sinne.

Viele liebe Grüße Peggy

P.S. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Geschrieben

Gigi D'Agostino hat mich zur musik geführt.

Damals ende 1999 hörte ich den song BLA BLA BLA auf viva war einfahc begeistert von dem song.

ALs LA PASSION dann raus kam wurde ich zum riesen fan !

also mein traum wäre es Gigi nochmal live zu sehen ( zuletzt ende 2000 )

und vorallem mit den GFU membern Gigi live zu sehen !

Es wäre wirklich ein großer Traum von uns allen !

lg CHB

Geschrieben

es ist unglaublich was gigi's musik mit mir gemacht hatte. ich wäre ein ganz anderer mensch, wenn ich mir damals nicht sein album gekauft hätte.

ich durfte ihn leider noch nie live erleben. es wäre mein absolut größter traum ihn mal zu sehen oder nur zu hören. es wäre unbeschreiblich.

seine musik bringt die leute zusammen, genauso wie die members der gfu community. alle mal zu sehen und mit ihnen zu quatschen, wäre der wahnsinn, weil ich viele members sehr achte und es einfach klasse wäre sie persönlich zu treffen.

gruß suicida

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Solange man sich zurückerinnern kann haben es die Menschen immer bevorzugt, sich in Gruppen zusammen zu schließen und sämtliche Abenteuer, die ihnen im Alltag begegnen, gemeinsam zu erleben.

"Gemeinsam ist man stark", so heißt es, und wenn wan alleine ist, dann ist das Leben nicht so lebenswert wie in einer Gemeinschaft.

Daher haben die Menschen Familien und Freunde, Personen, die sie für gewöhnlich in absehbarer Zeit immer wieder sehen und mit ihnen glücklich sein können.

Jeder Member der GFU-Community hat natürlich auch seine Familienangehörigen und seine Freunde, welche er fast jeden Tag seines Lebens antrifft.

Die Angehörigen der GFU-Community sehen sich untereinander aber auch als Freunde - vieles was hier in diesem Forum passiert geht jedoch bei weitem über die "übliche" Freundschaft hinaus - all zu oft wird bereits von einer GFU-Familie gesprochen - und das zurecht! Es wurden hier bereits Beziehungen aufgebaut, die sonst wo nur in einer Familie und in einer tiefen Freundschaft zu finden sind.

Anders als bei herkömmlichen Freundschaften haben WIR uns aber im wirklichen Leben noch nie gesehen und einen Tag mit der gesamten Familie zu verbringen das ist unser großer Traum . . .