DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Rob Mayth Remix klingt ganz nett soweit ... der Backslash & Mikkas Remix klingt auch ganz gut .... aber bis jetzt konnte mich das alles noch ned so überzeugen !Mal abwarten :) Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 I now made a remix ;) Hopefully it will be on ! JAMES KAYN REMIX ... Electro Guetta style... Link zu diesem Kommentar
Sedy Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 uiui, da traut sich jemand gegen die 2-4 Grooves anzutreten :) Ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Preview of my remix on WWW.MYSPACE.COM/JAMESKAYN Bearbeitet 4. März 2008 von kayzero Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 My remix is now Also on TOPMODELZ MYSPACE Link zu diesem Kommentar
CalyPhornia Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 So eben bei Aqualoop reingekommen :)GEIL !!!! *g Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 der mayth remix den man auf der ft 43 hören kann ist wirklich sehr gut... schöne melodie und geile synthisounds... Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Die billigste und schlechtes Nummer die ich seit langem gehört hab Bearbeitet 9. März 2008 von Matador Dj Link zu diesem Kommentar
Sedy Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 nach dem schlechten heartbeat und dem noch viel schlechteren summer of 69 gefällt mir diese Nummer um einiges besser... hab jetzt sowohl rob mayth als auch club mix mal komplett gehört... club mix bekommt 9/10 von mir ;) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 ROB MAYTH REMIX IST NE BOMBE ! ALLEINE DESWEGEN IST DIE CD GEKAUFT !!!Hehe Teilweise klingt es bissel nach Special D. BOMBE !!! Link zu diesem Kommentar
Der_Neue Geschrieben 10. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2008 Für mich nach der "Your Love" die beste Topmodelz.Weiß gar nicht was mir lieber ist. Mayth oder Club Mix sind beide hammermäßig geworden. Knapper Sieger dann doch Rob Mayth Mix.Rob Mayth Club Mix: Backslash vs. Mikkas Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 ich habs mal als normal zurückgestellt, seit 1 monat keine posts... *entpinnt* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge