Der_Neue Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Wird wohl die neue, ist ja auch auf der neuen Future Trance drauf.Incl. Rob Mayth RemixWurde auch schon auf Sets gespielt!
Der_Neue Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Geschrieben 18. Februar 2008 Für dich doch immer! ;)KlickMüsste der Club Mix sein, hört sich nicht nach Rob Mayth an!
DJ Phil Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Hätt nicht Living On A Prayer die nächste Single werden sollen?
Der_Neue Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Geschrieben 18. Februar 2008 Rob Mayth macht doch nicht nur für nen Albumtrack einen Remix oder doch? In der Regel sind die Songs, die auf der FT drauf sind auch meistens offizielle Singles...
mukkefan Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Na den Club Mix hatte ich schon live gehört, aber der Mayth Mix geht noch geiler ab finde ich....freu mich schon tierisch auf die neue Future Trance, wo ja der Edit drauf sein wird;) Das Teil macht einfach Lust auf Party, da kann man nicht mehr stillsitzen!
Der_Neue Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Geschrieben 19. Februar 2008 Backstreet Boys Cover oder? :)Nicht ganz, Westlife! ;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 das orriginal hab ich geliebt aber topmodelz hat immer den gleichen still schade halt !!Vl gibts noch nen gescheiteren rmx
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Mochte das Original ... ich freue mich aufs Album und weitere Remixe :-)))
MichL Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Endlich wieder etwas vom Robin... YESSS*ich freu mich*
Der_Neue Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Geschrieben 19. Februar 2008 @Bio:Robin = Robin Brandes = Rob Mayth ;)HP - KLICK
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Danke für die HPs ... super :-))))
Sedy Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Hätt nicht Living On A Prayer die nächste Single werden sollen?Die ist schon lange released ;-)!Hmm, nicht so schlecht, die hier...! Mal warten
DJ Phil Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Hätt nicht Living On A Prayer die nächste Single werden sollen?Die ist schon lange released ;-)!Hmm, nicht so schlecht, die hier...! Mal wartenMhm, und wo? bzw. wo kann man die kaufen?
Sedy Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Hätt nicht Living On A Prayer die nächste Single werden sollen?Die ist schon lange released ;-)!Hmm, nicht so schlecht, die hier...! Mal wartenMhm, und wo? bzw. wo kann man die kaufen?Hmm, hab grad mal gesucht, da findet sich tatsächlich nichts... dann muss die als Promo ganz schön verbreitet worden sein, weil man sie jede zwei Stunden bei jedem Internetradio hört... tut mir leid ö.Ö... aber ich denk, wenn sie bis jetzt nicht da ist, wird sich auch nicht mehr kommen...
mukkefan Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 inklusive einem Wahnsinns Backslash vs. Mikkas Remix!Boah is das fett...echt krass :rockdahouse: HP hier: http://www.myspace.com/backslashvsmikkas
CalyPhornia Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Folgende Mixe wird es geben.CLUB MIXROB MAYTH REMIX2-4 GROOVES REMIXBACKSLASH vs MIKKAS REMIXAMPAC REMIXBin auch sehr gespannt darauf :-) und kann es kaum noch abwarten
MichL Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Folgende Mixe wird es geben.CLUB MIXROB MAYTH REMIX2-4 GROOVES REMIXBACKSLASH vs MIKKAS REMIXAMPAC REMIXBin auch sehr gespannt darauf :-) und kann es kaum noch abwartenQuelle?
CalyPhornia Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Hab beim Interpreten nachgefragt ^^Nächste Woche kommt dann wohl Bemusterung bei Aqualoop.
Sedy Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 So billig die letzten Produktionen auch gewesen sein mögen, bei dieser haben sie sich denk ich mal richtig wieder ins Zeug gelegt. Und falls der Club Mix nicht wird, sind immer noch Rob Mayth und v.a. die 2-4 Grooves da...Backslash vs. Mikkas Remix ist mir zu trancig...Ampac sagt mir rein gar nix...
mukkefan Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 AMPAC Remixe sind auch eher Richtung House, Sedy
Sedy Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 AMPAC Remixe sind auch eher Richtung House, Sedy Dankeschön, bin mal gespannt, denke, das wird dann etwas vocal/clubhousiger... aber allgemein sind die feinen Electrohouseremixe von den 2-4 Grooves sehr schwer zu schlagen...
Christoph89 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Hammer Lied! Finde den Rob Mayth Mix echt genial! Freue mich schon auf den release...
Empfohlene Beiträge