Zum Inhalt springen

Baracuda - I Will Love Again


acido

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Baracuda haben einen Deal mit EMI

Die neue Baracuda Single "I will love again" wird als Maxi CD im Handel erscheinen und euer Support ist gefragt. Ich habe eine Bitte an euch, diesen ACT nach Möglichkeit zu Supporten, denn ein Deal mit EMI ist goldwert und wir als Fans wollen alle, dass der Deal auch bestehend bleibt und die Single pushen was das zeug hält, auf dass diese in die TOP 20 der deutschen Singlecharts einsteigt.

Meine Bitte an euch: Bestellt euch die Maxi CD bei Amazon vor und lasst uns sehen ob wir die Scheibe in die TOP 20 bekommen. Das ist dann a) ein Erfolg für uns, b) ein Erfolg für den ACT. Gemeinsam sind wir stark.

Ich würde mich freuen, wenn sich mir möglichst viele Leute anschließen.

Zum Link:

baracuda_love%20again.jpg

Vielen Dank für jede Unterstützung. Bitte denkt daran, dass jede verkaufte Single uns ein Stückweit in Richtung Baracuda Album bringt, denn wenn der ACT zündet wird ein Album produziert.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

so :)

habe News für euch. Hier das fertige Video, was die Woche zur Vorlage bei Viva liegt: http://www.toby-sky.de/music/LOVE_AGAIN.wmv (habe die Genehmigung das hier zu posten von Toby)

Zudem die Tracklist, die euch für eure 7 Euro erwartet:

1. I Will Love Again (Radio Version)

2. I Will Love Again (Extended Version)

3. I Will Love Again (Club Mix)

4. I Will Love Again (Club Mix short)

5. I Will Love Again (Age Pee Remix)

6. I Will Love Again (Age Pee Remix short)

7. I Will Love Again (DJ Ten Remix)

8. I Will Love Again (DJ Ten Remix Radio)

9. I Will Love Again (M Dee J Remix)

10. I Will Love Again (M Dee J Remix Radio)

Liebe Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar

"Vorlage bei Viva". Sieht ja prächtig aus derzeit in Sachen "Promo via Viva". Lazard haben sie ja auch mit in die Rotation reingenommen. Geht doch wieder aufwärts. Erinnert ja beinahe schon an die goldene Zeit, wo Special D, Master Blaster, Starsplash und Groove Coverage im Programm waren.

Link zu diesem Kommentar

hehe jep echt cool, dass so viele Dance Sachen nun auf Viva laufen. Crazy Loop, Lazard und Cascada ja auch. Nicht schlecht...

I Will Love Again finde ich aber eher nur "nett" Da fand ich "Damn" oder auch Ass Up deutlich besser.

Was aber cool ist, dass die Melodie ab 2:40 min (also am Ende) im Video sich fast so anhört wie Moonlight Shadow/God Is A Girl von Groove Coverage. Da sind wohl immer noch die selben Produzenten dabei :D

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

wie kann man nur eine derart gute nummer so verschandeln??

schon das original war eine dancenummer und zwar eine supergeile, wo alles passte. hier legt man einfach eine etwas schnellere und stärkere bassdrum darunter, singt die strophen mit einem dünnen x-beliebigen frauenstimmchen ein und bezeichnet den quargel dann kurzerhand als hit :rockdahouse:

und zu all diesen positiven meinungen hier: kennt ihr nicht mehr das original oder habt ihr alle stöpsel in den ohren? mir ist es wirklich unbegreiflich, wie man dieses machwerk, das an einfallslosigkeit ja nicht mehr zu überbieten ist, tatsächlich gut finden kann! :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...