Gast CHB Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Liebe TOI-Kundin, lieber TOI-Kunde,in der Nacht von Sonnabend (17.01.) auf Sonntag (18.01.2004) werden Wartungsarbeiten an unseren Systemen durchgeführt. Dadurch kann es sein, dass zwischen 01:00 und 07:00 Uhr der Web-Auftritt inklusive der von T-Online angebotenen Dienste (z.B. WebMail, WebBanking, WebSMS etc.) nur eingeschränkt nutzbar ist. Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen GrüßenT-Online International AG was soll das heißen ???kann man dann um 1 uhr ins netz ja oda nein ?
italo dj Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 also wie gesagt ich habe nix bekommen...
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Es lebe A O L *ggggggg*T-Offline iss ein Dreck und die haben nur Probleme !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 ne.. würd ich net sagen...ich bin net umsonst nach 2 jahren von AOL gegangen... so n schlechten provider hatte ich noch nie..Ich mein, so vom angebot her sind die klasse... aber die verbindung lässt zu wünschen übrig...Mit modem wurde ich oft ausm netz gekickt, und bei DSL konnte ich mich oft gar nicht einwählen..und das ging nicht nur mir so! Seit ich bei T-online bin gehts eigentlich wunderbar, das einzigste mal wo ich einwahlschwierigkeiten hatte, war letztes jahr an weihnachten.. das ist aber auch verständlich denke ich!
Rabbit Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Es lebe A O L *ggggggg*T-Offline iss ein Dreck und die haben nur Probleme !!! beides sind der größte dreck, aber was will man machen.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Hattest du schon AOL ???Wo sind die bitte Dreck ??? In Sachen Datenschutz eine 1In Sachen Schnelligkeit eien 1-In Sachen Servie eine 1
Gast Forti Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 die telekom macht sovieso was sie will
Rabbit Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Hattest du schon AOL ???Wo sind die bitte Dreck ??? In Sachen Datenschutz eine 1In Sachen Schnelligkeit eien 1-In Sachen Servie eine 1 ich hatte erst aol und war net zufrieden. dann wollte ich eigentlich mal arcor prob, aber ne, meine mum wollte t-online.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 LoL naja dadurch haste dich ned verbessert !!!
Rabbit Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 LoL naja dadurch haste dich ned verbessert !!! ich weiß, arcor wäre mir um weiten lieber gewesen. du weißt ja wie eltern sein können.
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 ich will auch wieda nach AOL !die buddy liste vermisse ich.. zu bio guck
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 ich will auch wieda nach AOL !die buddy liste vermisse ich.. zu bio guck Heheh YA ! Unser erstes Meeting
Ash Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Hmmm wir haben 1&1 als Anbieter und sind damit relativ zufrieden... Gibt zumindest selten Probleme...
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Hmmm wir haben 1&1 als Anbieter und sind damit relativ zufrieden... Gibt zumindest selten Probleme... ist das nicht das Schwesterunternehmen von T-Online?
Empfohlene Beiträge