Der_Neue Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Neuauflage des Klassikers, mit neuen Vocals!Hörbar auf deren myspace Seite...
Matador Dj Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Ohne es gehört zu haben der Rocco vs Bass-T Remix wird sehr schwer zu schlagen.....
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Ohne es gehört zu haben der Rocco vs Bass-T Remix wird sehr schwer zu schlagen.....Damit meinst du sicher den EDIT von den Beiden ... HARRRRRRR das kann man nicht mehr besser machen *sabber*
Der_Neue Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Geschrieben 17. Februar 2008 Hier kann man es übrigens hören. Ich finds ziemlich verschandelt. Hoffe auf Remixe!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Schlagt mich nicht aber Herz an Herz von BlümSCHEn ^^ kann eh nix schlagen ! Ich liebe das Lied bis heute noch
Matador Dj Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Meine nicht den Edit meine den Rocco Vs Bass-T Remix (extended version) der rockt jedes mal wieder.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Achso .. weil der Edit ja anders klingt und derbe abgeht !!!Das hier ist Schrott !
mukkefan Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Klingt doch genauso wie das alte. Man man was für ein Mist :(( Die haben wohl die alte Version einfach in 08 umbenannt oder wie bäh
Marcel Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Klingt doch genauso wie das alte. Man man was für ein Mist :(( Die haben wohl die alte Version einfach in 08 umbenannt oder wie bäh na nich ganz.die Sängerin ist glaube ne andere und an der melodie selber wurde auch "etwas" rumgebastelt. Aber nicht viel. Also nicht soviel das es sich lohnen würde ne '08er Version daraus zu machen.Wobei es mich immer nch ärgert das die sowas hier zulassen und den Pitchboys Cover abgelehnt haben....
Schaps Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 @ Bio: Ich glaube mit dem "Edit" meinst du den Baracuda Mix, den gibs auch in lang :)
Empfohlene Beiträge