Zwergal Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Übringens Andi, Roland, Sonja und Tom.. Asti???? Hihiii..... diesmal ich!!!oje... na das wird wieder was... freu ich mich gleich umso mehr
belina Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 dann bin ich diesmal wenigstens nicht die einzige die gefahr läuft- wieder mal das halbe nicht zu checken ggg
Phil Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 ich hab ja nicht behauptet, dass alles andere schlecht ist ^^ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass Brixen schon zu den besten lives gehört.
Callimera Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 ich komme auch vielen Dank Martina Bitteeeeeee Freu mich schon auf euch....Kann mich nur anschliessen... Freu mich euch wieder zu sehen
CYFI Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Hoffentlich ist die Absperrung ned wieder so sch*****!!!@ CYFIWas heisst wir kommen??? Wen bringste denn mit???Bringe noch ein paar freunde mit , Sven und Ricarda leider nicht Mit der Absperrung war doof letztes mal, hoffe auch das sie es diesmal besser machen*fg*freu mich schon, ist ja auch nichtmehr lang
Tina Geschrieben 30. April 2008 Autor Geschrieben 30. April 2008 Biele-feld! Biele-feld! Biele-feld! Freu mich schon auf's Pizzaessen... Diesmal sind wir ein bißchen mehr
TOBY Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Auch ich werde dann wieder mal dabei sein. Freu mich schon und bin gespannt wie es wird. :)
CYFI Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Biele-feld! Biele-feld! Biele-feld! Freu mich schon auf's Pizzaessen... Diesmal sind wir ein bißchen mehr Lol ja genau PIZZZZZZAAAAAAAkönenn ja dann alle Tische zusammenstellen*fg*nurnoch 10 Tage*freu*
Phil Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 also bei mir kommen zwei kumpel mit und evtl. noch meine schwester, die weiß noch nicht, ob sie am wochenende zuhause ist.man muss nur jahrelang auf die leute einreden, dann wird das interesse doch irgendwann geweckt
Noisemaker Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 @ CarmenWie du vom Stephan schon erfahren hast, sind wir auch dabei!Dann gehen wir auf deinen Geburtstag anstoßen... ;-) :engel:
belina Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 @ CarmenWie du vom Stephan schon erfahren hast, sind wir auch dabei!Dann gehen wir auf deinen Geburtstag anstoßen... ;-) :engel:ja weißt eh, wie ich mich auf euch freue!!!!!!!
Phil Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Special Guest23.00 to 04.00wuah, wenn die auf der homepage schon 5 stunden ankündigen...
Kilian Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 YEAH NOCH 2 TAGE ENDLICH WIEDER GEILE MUSIK......nachdem ich gestern auf nem Digitalism Elektrokonzert war
uomo1985 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 YEAH NOCH 2 TAGE ENDLICH WIEDER GEILE MUSIK...yo,....du sagst es!!!!!!!
Tina Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 YEAH NOCH 2 TAGE ENDLICH WIEDER GEILE MUSIK......nachdem ich gestern auf nem Digitalism Elektrokonzert war Ach hat's dir nicht so gefallen...?
CYFI Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) So jetz noch schnell arbeiten gehen und um 15 Uhr gehts dann los Richtung München!und morgen dann bis Brixen:-)Freu mich schon!Also dann bis morgen Bearbeitet 10. Mai 2008 von CYFI
Gregorek Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Ich habe noch gehofft dass ich doch nach Brixen kommen kann,leider komme ich defenitiv nicht, da meine Frau morgen arbeiten muss, und ich am Montag doch frei habe. Deswegen wünsche ich Euch allen viel Spaß morgen Abend!!!
Callimera Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Ich habe noch gehofft dass ich doch nach Brixen kommen kann,leider komme ich defenitiv nicht, da meine Frau morgen arbeiten muss, und ich am Montag doch frei habe. Deswegen wünsche ich Euch allen viel Spaß morgen Abend!!! Schade hätte mich echt gefreut dich mal wieder zu sehen... Sekt ist schon kalt gestellt... Bis morgen dann
Zwergal Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) oh gott ich freu mich immer mehr...alle in einem hotelsekt ist schon kalt gestellt5 stunden gigi!!!!ein live ohne italiener...was gibts besseres?sagts mal? wie viel leut sind wir denn jetzt schon?? immer les ich nur "bin dabei"ich glaub wir brauchen schon allein die ganze disco haha Bearbeitet 10. Mai 2008 von Zwergalmaus
Phil Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 öhm Kilian, is das zufall, dass ich im studivz denselben avatar hab wie du hier? ^^
Kilian Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 öhm Kilian, is das zufall, dass ich im studivz denselben avatar hab wie du hier? ^^Öhm ja muss ein Zufall sein weil ich Studivz nicht kenne
Empfohlene Beiträge