Tina Geschrieben 4. April 2008 Autor Geschrieben 4. April 2008 Besser kanns ja gar ned gehen... Genau der richtige Termin!!! Klar sind wir auch wieder dabei.... Da bin ich wieder sicher dabei,ist ja Pflichttermin freu mich euch alle zu sehn. Super daß das mit Rimini so geklappt hat Erikaaaa Freu mich schon....
Diamond Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 schaut gut aus dass ich auch wieder dabei bin
Callimera Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 ... natürlich bin i a wieda mit da Trötn(Hupn) dabei, hoff si nehmen sie mir wieda nit weg?! Mann sieht sich, salve MollettiHam ses euch beim letzten mal im Max weg genommen? Wieso das denn? Find ich ned gut... @ ErikaFreu mich schon dich wieder zu sehen....
Kilian Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Freu mich auch schon euch alle wieder zu sehen.Das gößte GFU treffen neben Innsbruck ist halt doch das Max!Wie schauts diesmal mit Berlin und Bielefeld aus???Seit's auch wieder dabei?
Sottosopra Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Wie schauts diesmal mit Berlin und Bielefeld aus???Seit's auch wieder dabei? Berlin? Na klaro!
Erika Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 ... natürlich bin i a wieda mit da Trötn(Hupn) dabei, hoff si nehmen sie mir wieda nit weg?! Mann sieht sich, salve MollettiHam ses euch beim letzten mal im Max weg genommen? Wieso das denn? Find ich ned gut... @ ErikaFreu mich schon dich wieder zu sehen.... Das letzte Mal ,was ich gesehen hab ,wars ganz streng, so hatte ich den Eindruck da ich neben gestanden bin..dieses Mal hat Stephan auch gesagt freu mich kanns kaum erwarten @Martina & Kilian
Betty Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Ach ich freu mich ja schon so euch alle wieder zu sehen, kanns echt kaum mehr erwarten endlich auch wieder mal dabei sein zu können
Erika Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Ach ich freu mich ja schon so euch alle wieder zu sehen, kanns echt kaum mehr erwarten endlich auch wieder mal dabei sein zu können Betty, schön dich mal wieder zu sehen, hast ja schon sehr gefehlt
CYFI Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Freu mich auch schon euch alle wieder zu sehen.Das gößte GFU treffen neben Innsbruck ist halt doch das Max!Wie schauts diesmal mit Berlin und Bielefeld aus???Seit's auch wieder dabei?Bielefeld: Mal kucken, wen ichs auto voll bekomm, das heist wenn noch jemand mitkommt dann schon:-)Bin schon am planen*fg*
Tina Geschrieben 11. April 2008 Autor Geschrieben 11. April 2008 Freu mich auch schon euch alle wieder zu sehen.Das gößte GFU treffen neben Innsbruck ist halt doch das Max!Wie schauts diesmal mit Berlin und Bielefeld aus???Seit's auch wieder dabei?Bielefeld: Mal kucken, wen ichs auto voll bekomm, das heist wenn noch jemand mitkommt dann schon:-)Bin schon am planen*fg*Jaaaaaa.... Toll! Sagt bescheid wg Hotel...
Callimera Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Freu mich auch schon euch alle wieder zu sehen.Das gößte GFU treffen neben Innsbruck ist halt doch das Max!Wie schauts diesmal mit Berlin und Bielefeld aus???Seit's auch wieder dabei?Bielefeld: Mal kucken, wen ichs auto voll bekomm, das heist wenn noch jemand mitkommt dann schon:-)Bin schon am planen*fg*Bring Ricarda und Sven mit!!!!!!!!!!!!
Zwergal Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 ui hotel... hmm gute idee!!!wo schlaft ihr denn so?wir bràuchten auch noch was bitte!!!!
uomo1985 Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 ui hotel... hmm gute idee!!!wo schlaft ihr denn so?wir bràuchten auch noch was bitte!!!!also wenn ma was trinken, penn ma im auto...sonst fahr ma heim!!!
Gregorek Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 11 Mai ... ein Sonntag ... kann ich mir leider abschminken
Tina Geschrieben 17. April 2008 Autor Geschrieben 17. April 2008 11 Mai ... ein Sonntag ... kann ich mir leider abschminken Och nee, wann sieht man dich mal wieder....
Il maestro1 Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) ja wird mega werden brixen ist immer ein klassiker kommen auch wieder fans ausn ital.forum ? auf jedenfall freue ich mich wieder auf euch alle ( gfu fans ) und gigi wird ne mega party wieder ciao Bearbeitet 17. April 2008 von Il maestro1
belina Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ich glaube die italiener können so wie letztes jahr "leider" nicht kommen...da in italien montag kein echter feiertag ist... dafür aber in at, de und südtirol
Tina Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 Na ja, aber full-house werden wir trotzdem haben, denn es kommt wahrscheinlich ein Bus mit Holländern und ausserdem ein Auto aus CZ...
Tina Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 alles ist gut... nur nicht alle... Mit 2 oder einem "L"...?
belina Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) alles ist gut... nur nicht alle... Mit 2 oder einem "L"...? also martina... frag daweil bled... wenn das live so wird wie letztes wochenende, dann könnt ihr euch auf was vorbereiten...war echt der hammer...ich freu mich wirklich sehr und vielleicht gibt es sogar für mich etwas zu feiern...mal sehen Bearbeitet 18. April 2008 von belina
belina Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Ich wollt mich nur vergewissern... eigendlich ja mit pf..........................naja nit so wichtig... vielleicht sollt ma in brixen was checken wegen vorher essen gehen...wenn schon so viel gfuler kommen und auch dort übernachten....eigendlich muß ich ja dann wegen essen und trinken was schreiben...^^
Empfohlene Beiträge