Zum Inhalt springen

Millennium - Time

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch dieser Song wird wieder nett werden, weil er sich vom Stil her an die Vorgänger anlehnt.

Auf der MY SPACE-Seite ist zwar nicht der Remix zu hören, der viel italomäßiger ist, aber der Sound läßt erahnen, wie gut der Titel ist.

Klarer Kauf !

SOUND

Geschrieben

und wieder eine bombe aus dem hause almena :2:

schon beeindruckend, wie sie es jedes jahr wieder schaffen, die ohnehin geniale produktion des vorjahres noch zu toppen!!

keine frage, wieder ein absoluter traumtitel und an die dance version trau ich mir ja schon gar nicht zu denken :mrbighead:

:pesta:

Geschrieben

But at his MySpace there already is an original version and a dance remix?

Of which I prefer the original version by far ... it's really great, especially the chorus with the background vocal effects :muahaha:

Geschrieben

Hört sich schon mal wieder richtig geil an! Ein kleiner, aber sehr sehr heller Lichtblick im Italo Dance! Zum Glück gibt es Millennium!

Wobei mich die Dance Version mehr interessieren würde!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

nach mehrmaligem anhören auf der myspace seite wieder so ein geiler ohrwurm, wahnsinn!!

auf cd ist es scheinbar noch nicht erhältlich, wär toll, wenns der titel auf eine italo compi schaffen würde!

die italo mega dance vol.10 wäre doch was, erscheint immerhin am 11.04.!

liest wer von den djexclusive junx hier mit oder hat wer guten draht zu ihnen? das spanische label blanco y negro gibt die millennium titel scheinbar eh gern für compis frei :dancingbear:

Geschrieben (bearbeitet)

find den sanny j remix in dem fall nicht sonderlich passend und auch nicht grad recht toll. der übliche sanny style und synth halt, klingt irgendwie etwas unharmonisch.

mir gefallen die original versionen besser :augenrollen:

btw...weiß jemand, wo man sich den millennium dance edit anhören kann??

Bearbeitet von aqualoop
  • 4 Wochen später...