denharrow Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Auch dieser Song wird wieder nett werden, weil er sich vom Stil her an die Vorgänger anlehnt.Auf der MY SPACE-Seite ist zwar nicht der Remix zu hören, der viel italomäßiger ist, aber der Sound läßt erahnen, wie gut der Titel ist.Klarer Kauf !SOUND
aqualoop Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 und wieder eine bombe aus dem hause almena schon beeindruckend, wie sie es jedes jahr wieder schaffen, die ohnehin geniale produktion des vorjahres noch zu toppen!!keine frage, wieder ein absoluter traumtitel und an die dance version trau ich mir ja schon gar nicht zu denken
EVILUTION Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 But at his MySpace there already is an original version and a dance remix?Of which I prefer the original version by far ... it's really great, especially the chorus with the background vocal effects
Der_Neue Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Hört sich schon mal wieder richtig geil an! Ein kleiner, aber sehr sehr heller Lichtblick im Italo Dance! Zum Glück gibt es Millennium!Wobei mich die Dance Version mehr interessieren würde!
CHB Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 wirklich sehr gut geworden. Vocals und Sound sind sehr nett...7/10
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 typisch millenium i like it =Dvl bissl mehr pepp zu der melow und es ist perfect aaaa sooo geil =D10/10
aqualoop Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 nach mehrmaligem anhören auf der myspace seite wieder so ein geiler ohrwurm, wahnsinn!!auf cd ist es scheinbar noch nicht erhältlich, wär toll, wenns der titel auf eine italo compi schaffen würde!die italo mega dance vol.10 wäre doch was, erscheint immerhin am 11.04.!liest wer von den djexclusive junx hier mit oder hat wer guten draht zu ihnen? das spanische label blanco y negro gibt die millennium titel scheinbar eh gern für compis frei
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Dj sanny & caravans Rmxist der hammmmmmmmmmmer =D EIN TRAUMMMMMMMMMMMhttp://www.speedyshare.com/372948418.html
aqualoop Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) find den sanny j remix in dem fall nicht sonderlich passend und auch nicht grad recht toll. der übliche sanny style und synth halt, klingt irgendwie etwas unharmonisch.mir gefallen die original versionen besser btw...weiß jemand, wo man sich den millennium dance edit anhören kann?? Bearbeitet 7. März 2008 von aqualoop
Matador Dj Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Maxi CD kommt baldDj Sanny J & Caravans Remixden find ich klasse
denharrow Geschrieben 11. März 2008 Autor Geschrieben 11. März 2008 Den Sanny J Remix finde ich zwar nicht schlecht, aber irgendwie paßt der nicht zum eigentlichen Millennium-Stil.Jetzt kann man übrigens schon eine neue Version hören:FAT BASS CLUB MIX
Empfohlene Beiträge